Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Lairis77:
Stimmt. Irgendwann wird mich Captain Lairis im Schlaf umbringen. :Ugly
Wieder mal tolle Bilder von Star, aber ich würde die Tala auch gern in Color sehen :Angel.
(Der schöne Hintern alleine reicht mir nicht. ^^)
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Stimmt. Irgendwann wird mich Captain Lairis im Schlaf umbringen. :Ugly
--- Ende Zitat ---
wennes bei bei dir nur Captain Lairis ist.
bei mir werden sie Schlange stehen müssen.
oder ich brauche ne Tüte Popcorn um mir den streit anzusehen wer mich umbringen darf.
Und den letzten haue ich selber um. ;) ;)
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
wennes bei bei dir nur Captain Lairis ist.
--- Ende Zitat ---
Och, da gibt es noch Jerad mit seinem Psycho-Symbionten, Tygins, dessen kleine Nichte ich in die Luft gesprengt hab, Belora, die auch so einiges mitmacht und und und ...
Aber ich fürchte, Lairis hat mit mir das größte Hühnchen zu rupfen ;).
Star:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Wieder mal tolle Bilder von Star, aber ich würde die Tala auch gern in Color sehen :Angel.
(Der schöne Hintern alleine reicht mir nicht. ^^)
--- Ende Zitat ---
Danke schön. Vielleicht reiche ich eine kolorierte Version am Wochenende nach. Ich habe noch ein paar Weihnachtsbilder mit den Kadetten gemacht. In der nächsten Adventswoche sind Shan und Wotan dran :)
Bis dahin habe ich noch etwas anderes anzubieten. Die konnte man zwar schon im Sketchbook sehen, aber für meine Gallerie habe ich sie vor ein paar Tagen noch schnell fertig koloriert: Die Kino-Lara Croft
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also für Lara hast du echt ein Händchen. Das schwarze Outfit gehört zu meinen Favourites. Der Hintern ist zwar etwas praller als ich ich ihn in Erinnerung habe, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Im Gegenteil und diese Poste ist typisch Lady Croft. 1A Bild. :respect: :respect:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete