Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (42/635) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mutt und Indy sind dir super gelungen. Spalko ist imho irgendwie daneben gegangen. Man erkennt sie nur, wegen dem Pagenschopf Kate Blanchet kann ich nicht erkennen, irgendwie stimmen die Augen nicht, die bei ihr ja sehr ausgeprägt und einzigartig sind. Und den anderen Charakter kenne ich nicht, kann also noch nichts dazu sagen.

Aber alles in allem mal wieder sehr tolle Zeichnungen. Für die Mühe und dein Auge fürs Detail gebührt dir Respekt.

Gruß
J.J.

Star:
Hast Recht mit Spalko. Die hat auch so hohe, charakteristische Wangen, die ich gar nicht hinbekommen habe. Liegt aber auch ein bisschen an dem Gesichtsschatten, der mir nicht gelingen wollte. Da habe ich wohl beim Rest ein bisschen die Lust verloren.

Soho, nach langer Zeit endlich mal wieder etwas Non-gezeichnetes. Ich wollte ein wenig mit meinem neuen Hut, einem waschechten Adventurebilt, angeben :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab mal bei Ebay geschaut, was der Hut kostet. Der ist gar nicht so teuer. Ich denke, das wäre auch was für mich. Aber wenn ich mich nicht irre, ist das doch der Schauspieler aus der Indiana Jones Serie oder? Hättest dich ja mal selbst ins Indy Outfit schwingen können. Schaut bestimmt toll aus.

Star:
Hab ich doch. Da ich nichts neues präsentieren kann, und auch nicht immer mit gekrakeltem Zeugs ankommen will, hier etwas altes, was ich aber noch nicht gezeigt habe (glaube ich): Schwarz-Weiß-Illustrationen zu einer Starfleet Academy-Geschichte.

Hoffe sie gefallen. Kritik erwünscht :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gefallen, ist gar kein Ausdruck. Am besten gefällt mir Bil 4, 6, 10 und 11. Kann es sein, daß ich Yoko von der GFFA auf dem 10. Bild erkenne? Oder ist das nur ein Zufall? Da sind die Rangpins under Kommunikator ja endlich mal auf der richtigen Seite.  ;) Also echt klasse, was du da so machst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln