Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Lairis77:
Die sind toll! Schade, dass die Geschichte nun doch nicht geschrieben wird ;( .
Aber stimmt, ich dachte auch gleich: \"Yoko!\" :D.
sven1310:
Ufff 8o
Also DAS ist wirklich sehr Cool Star. :unw
Eine detailreiche Spitzen Arbeit. :respect: :respect: :respect:
LaForge93:
Ui
Das haut mich um!8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Das einzige was ich auszusetzen hätte ist, dass man durch die monotone \"farbgebung\" manchmal schlecht sieht. Angesichts der Super gemachten Zeichnungen wird dieser Kritikpunkt aber eigentlich eher zerschlagen......
Star:
Ui, vielen Dank. Ich habe insgesamt über 60 dieser Illustrationen gemacht. Vielleicht zeige ich demnächst noch ein paar. :)
--- Zitat ---Original von Lairis77
Die sind toll! Schade, dass die Geschichte nun doch nicht geschrieben wird ;( .
Aber stimmt, ich dachte auch gleich: \"Yoko!\" :D.
--- Ende Zitat ---
Sag niemals nie. Ich hänge nach wie vor an meinen Charakteren und Geschichten. Und gerade die Geschichte hier ist ja fast fertig. In ein paar Jahrhunderten finde ich dann vielleicht auch mal wieder die Zeit etwas dran zu machen. :/
Der Vulkanier auf dem Bild ist tatsächlich Yoko. Er hätte eine größere und durchaus tragende Rolle in der Geschichte eingenommen. Und wäre natürlich für den Humor zuständig gewesen... Dazu habe ich auch seine Erlaubnis.
--- Zitat ---Original von LaForge93
Das einzige was ich auszusetzen hätte ist, dass man durch die monotone \"farbgebung\" manchmal schlecht sieht. Angesichts der Super gemachten Zeichnungen wird dieser Kritikpunkt aber eigentlich eher zerschlagen......
--- Ende Zitat ---
Ich beließ die Bilder absichtlich in Schwarz-Weiß, was ausnahmsweise mal keine faulheitstechnischen Hintergründe hat. Aber zum einen sind es recht viele, die direkt in die Geschichte zwischen die Textzeilen implementiert werden sollten. Dadurch wird die PDF-Datei natürlich recht groß. Sie ist jetzt bei fast 5 MB. Wären die Bilder in Farbe, würde die Dateigröße fast das doppelte betragen. Den lädt ja niemand runter, so einen Brocken. Außerdem soll es ja sogar Beklop... Leute geben, die sich so ein Teil ausdrucken. Reicht, wenn ich ihnen die Schwarzpatrone zerstöre. Farbpatronen sind teuer :P
LaForge93:
das stimmt natürlich.
Was ich meinte war hatl die unübersichtlichkeit die sich manchmal durch die farblosigkeit ergibt etwas verwirrend ist. Wenn man sich ein Bild aber mehr als 1 Sekunde anguckt ist das kein Problem mehr.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete