Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (424/635) > >>

Mr Ronsfield:
Hab deine Arbeiten immer auf DevArt verfolgt! Und ich muss sagen das die mal wieder echt genial sind!

Selius:
Oh ja, hab schon ganz vergessen, was du für tolle Zeichnungen machst.  :respect

Lord_Doomhammer:
Es ist zwar ein wenig wirr (liegt wohl daran dass ich die Charaktere nicht kenne^^) aber ist wie üblich bei dir genial gemacht! Schön dass du dich wieder mal blicken lässt! :)

Max:
Das erste Panoramabild kannte ich ja auch schon von DA, die Folgebilder finde ich sehr spannend, vor allem das farbige. Das sprüht regelrecht vor Energie und Kraft! Sehr beeindruckend.
Aber ich muss auch sagen, dass mich das erste Bild mit den skizzenhaften Bleistiftstrichen am meisten fasziniert. Ich finde es einfach grandios, wie Du zeichnest und es mit diesen klaren Linien schafft, so ausdrucksstarke Bilder zu erzeugen - und dafür steht die erste Zeichnung in meinen Augen besonders :Paint :thumbup

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich liebe ja die Vielfalt und Verschiedenheit all deiner Charaktere und ich finde irgendwie die Mischung mit Fantasy Elementen immer wieder sehr anregend. Mir hat das Bild als Lineart schon gefallen. Aber mit Farbe haut es mich vom um.  :thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln