Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
deciever:
Mhm. Nicht das sie herumbuddelt und ein gewisser Picard vorbei kommt und meint er hätte es als erstes gefunden :|
Astrid:
Shanny gegen Picard...
Also DAS wäre eine faszinierende Idee. :Ugly
A.
Star:
Nee. Reicht, dass sie sich in ihrer Jugend mit Janeway rumgestritten hat ;)
@Ronny, sorry, bisher bin ich noch nicht zum Zeichnen gekommen. Ich habe dich aber nicht vergessen :)
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Star am 15.11.12, 15:35 ---Nee. Reicht, dass sie sich in ihrer Jugend mit Janeway rumgestritten hat ;)
@Ronny, sorry, bisher bin ich noch nicht zum Zeichnen gekommen. Ich habe dich aber nicht vergessen :)
--- Ende Zitat ---
Keine Eile! Ist nicht dringend! :done
Star:
Da ich momentan wieder mehr dem Schreiben verfallen bin, und daher im letzten Monat auch kaum zum Bleistift gegriffen habe, kann ich das Jahr 2012 in zeichnerischer Hinsicht auch schon mal abschließen. In den letzten drei Jahren habe ich das immer mit einem neuen Sketchbook und einem Gruppenbild all meiner Ganzkörper-Charakter-Zeichnungen gemacht. Ein Sketchbook gibt es dieses Jahr nicht mehr - das dritte war das letzte -, aber dafür habe ich das Gruppenbild eben fertiggestellt. Wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein, denn mein Photoshop ist dabei schon ziemlich in die Knie gegangen. Es sind hauptsächlich original Charaktere aus meinen FFs - die meisten von Star Trek: Legend oder der Enterprise-G -, oder einfach nur krude Ideen, die ich mal niedergezeichnet habe. Ein paar Charaktere aus Film und Fernsehen wie Iron Man oder Lara Croft sind aber auch drin.
Groß: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2012/343/1/9/band_of_characters_2012_by_damon1984-d5ni6ts.jpg
Diese Charaktere sind in diesem Jahr hinzugekommen: http://s1.directupload.net/images/121208/hrajp7e5.jpg
Ich versuche noch ein durchnummeriertes Bild zu erstellen, wo man gucken kann, wer da überhaupt wer ist, aber es dauert noch ein bisschen, bis ich das fertig habe. Nächstes Jahr werde ich mal was anderes machen. Inzwischen dürfte ich nämlich jede mögliche Variante von "Hände vor der Brust Verschränkt" "Hände hinter dem Rücken verschränkte" "Hände in die Hüften gestemmt" durchgeackert haben :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete