Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (433/635) > >>

sven1310:
Schade das es keine Sketch Books mehr von dir gibt.  :'(
Die wahren Absolut Klasse.

Aber sag niemals nie. Vielleicht ist dein Rechner jetzt in die Knie gegangen aber wer weiß.
Vielleicht hast Du in einem Jahr schon einen Neuen Rechner unter dem Tisch stehen und Photoshop 64 Bit.......
Du bist aufjedenfall einer derjenigen denen ich es wünschen würde.  :)

Bei dem Gruppenbild kann ich nur sagen "Ohne Worte"!  :jaw :jaw :jaw :jaw :jaw

:redshirt :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt Das haut einen Glatt aus den Latschen  :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt

:wgeil ist das denn?

Ernsthaft. Das ist eines der Bilder die man als Poster Vertreiben sollte!
Und das steht Fest wenn Du das machen würdest, würde ich es mir kaufen und ins Wohnzimmer hängen.  :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect

Max:
Ich bin auch von der Flut der Figuren und der allgemeinen Bilderpracht sehr begeistert. Da kann man wirklich viele Minuten davor sitzen und einfach staunen.

deciever:
woot
super schick

wobei, in diesem Jahr hast du noch ein paar weitere Leute gezeichnet, die halbe Crew der Explorer ;)

Star:
Danke sehr :)

--- Zitat ---wobei, in diesem Jahr hast du noch ein paar weitere Leute gezeichnet, die halbe Crew der Explorer
--- Ende Zitat ---

Bei denen habe ich die Beine aber leider nicht mitgezeichnet und für dieses Gruppenfoto habe ich nur Ganzkörperzeichungen verwendet. :)

Mr Ronsfield:
Geiles Bild, das kann man sich echt ne Stunde ansehen und immer wieder ne neue Figur entdecken!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln