Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (434/635) > >>

David:
Hammer.
Da gleicht kein Gesicht dem anderen.
Wirklich einzigartige Arbeit, die du uns hier mal wieder ablieferst.

Prädikat: Genial!

Leela:
:redshirt
In in jeder Hinsicht Grosses Bild... Ein Bild der Superlative durch und durch. Und es wächst... ich habe mir mal den Spass erlaubt die "Neuen" zu zählen... es sind knapp 70. Das Bild wächst also jede Woche um fast 1,5 Charakter. :D Yeah!

Und ich hoffe wirlich ganz ganz stark das das "Grosse Bild" weiter wächst... trotz streikendem PS. Dann... .. halbier es ZB zum Bearbeiten und setz neue Figuren nur noch rechts und links an... und setz die finale Version wieder zusammen... aber... es sollte weiterwachsen. Das ist jetzt schon so ein geniales Teil... nur nicht aufhören. Büdde! =)

PS. ein Frage vorab; wer ist der Haifischige Alien leicht links über Harlequin, der hat mich so fies angegrinst... als wollte er was.

Star:
Danke sehr :)

--- Zitat von: Leela am 10.12.12, 16:07 ---Und ich hoffe wirlich ganz ganz stark das das "Grosse Bild" weiter wächst... trotz streikendem PS. Dann... .. halbier es ZB zum Bearbeiten und setz neue Figuren nur noch rechts und links an... und setz die finale Version wieder zusammen...
--- Ende Zitat ---

Stimmt, so könnte ich es auch machen. Mal sehen. Ehrlich gesagt überlege ich, ob ich nicht mal etwas probieren sollte, das nicht so zusammengeschustert ist, sondern aus einem Guss wirkt. Dieses Bild hier gefällt mir unwahrscheinlich gut (http://browse.deviantart.com/?offset=24#/d5ihg4k) und ich denke das könnte auch mit ENTERPRISE funktionieren. Wenn ich nur die interessanteren Charaktere auswähle, dann käme ich auch auf etwa 113 Charaktere und Schiffe. Das ist zwar viel Arbeit, aber wenn ich jede Woche nur einen Charakter mache, dann kommt auch schon gut was zusammen. Ich tue mich momentan nur an den Gebäuden schwer - da hat Enterprise so gar nichts gehabt, was mir im Gedächtnis geblieben ist. Na ja, mal sehen. Hab ja Zeit :)

--- Zitat ---PS. ein Frage vorab; wer ist der Haifischige Alien leicht links über Harlequin, der hat mich so fies angegrinst... als wollte er was.

--- Ende Zitat ---

Das ist ein Crewmitglied meines Nova-Klasse Schiffes. Ist kein wichtiger Charakter und eigentlich nur der Vollständigkeit halber gezeichnet worden.

So. Wie angedroht habe ich jetzt noch ein Wer-ist-Wer Bild dazu gemacht:

Groß: http://www.deviantart.com/download/342189371/who_is_who_by_damon1984-d5nqb0b.jpg

Max:
Das ist cool, auch was, das ist genial!
Jetzt bin ich nicht nur beeindruckt vom Bild, sondern auch davon, dass Du tatsächlich für jede Figur einen Namen parat hast :D

Lord_Doomhammer:
Hui, das nenne ich mal ein Gruppenfoto oO
Echt toll was du da geleistet hast! Ob ich je Geduld haben werde, um sowas durchzuziehen? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln