Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (436/635) > >>

Astrid:
Dieses Gruppenbild würde sich hervorragend als Suchbild eignen für den ein oder anderen Spass. :Ugly

Richtig geil!

As.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich liebe Stars Gruppenbilder und habe auch den ein oder anderen UO Charakter entdeckt. Es gibt immer was neues zu entdecken und ich muss mit Begeisterung feststellen, wie viele Charaktere da im laufe der Zeit bereits entstanden sind. Absolut genial.

Star:
In den letzten Wochen bin ich leider kaum dazu gekommen, etwas richtiges zu zeichnen. :/ Daher habe ich mich heute mal an den Entwurf eines weiteren möglichen Charakters für "Star Trek: Infinity" gesetzt. Und zwar hatte ich an eine Reporterin für die FNS gedacht, die noch ein bisschen Schwierigkeiten machen könnte. Ich wollte irgendetwas modisch interessantes und future-mäßiges Erschaffen, musste aber einmal mehr feststellen, dass ich absolut keine Ahnung von Mode habe - weder im Hier, noch in der Zukunft 8[ Das fertige Bild sieht daher leider aus wie das Ergebnis einer Massenkarambolage zwischen einer Superheldin, einer Drag-Queen und eines Dominion-Jägers 8[

Aber na ja, es ist ein Anfang :)

Max:

--- Zitat von: Star am 12.01.13, 11:59 ---Ich wollte irgendetwas modisch interessantes und future-mäßiges Erschaffen, musste aber einmal mehr feststellen, dass ich absolut keine Ahnung von Mode habe - weder im Hier, noch in der Zukunft 8[

--- Ende Zitat ---
Och, manchmal glaube ich, dass es so etwas wie eine Grundvoraussetzung bei Modeschöpfern ist, dass sie von Mode keine Ahnung haben ;) :D Insofern machst Du glaube ich nichts verkehrt :D
Sehr gut finde ich jedenfalls die Farbkombination aus Weiß und sattem Violett. Auch der Schnitt bzw. die Formen ist bzw. sind dynamisch und das finde ich schon mal sehr modisch. Der Rockartig fallende, hintere Teil könnte aber etwas auftragen ;) Aber an sich bin ich tatsächlich der Meinung, dass es bei zukünftiger Mode sehr wenig Anhaltspunkte für "richtig" oder "falsch" gibt, denn wie will man sich mal eben in den Geschmack von Personen hineinversetzen, die 400 Jahre in der Zukunft leben? Insofern würde ich mir da an Deiner Stelle keine Sorgen machen, gerade bei Deinem zeichnerischen Gespür!
Hmm, ja, nur vom "Nasenkringel" bin ich immer noch kein Freund ;) ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also vorweg, ich würde es nicht anziehen  ;) aber ansonsten, finde ich das Design durchaus gelungen. Es wirkt freundlich und aber auch formal. Ich finds gut. Wie ein Mann in der entsprechenden Version aussehen würde, interessiert mich jetzt aber schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln