Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (439/635) > >>

Star:
Es ist Zeit mal wieder was zu riskieren. Mein Pieces of Zero-Roman braucht ein Cover und ich werde das auf herkömmliche Art und Weise nicht umgesetzt bekommen, also muss ich mich mal wieder an einem Digi-Painting probieren. Das letzte ist drei Jahre her und ich habe inzwischen so ziemlich genau alles verlernt, werde also bei Null anfangen müssen. In den letzten paar Wochen habe ich nebenbei viele Skizzen und Kritzeleien angefertig, fast alles für furchtbar schlecht befunden, und mich - obwohl das auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss ist -, langsam auf dieses hier festgelegt:

Das hat ein bisschen was von einem Movie-Plakat udn geht in die Richtung Indiana Jones (ach?). Ein paar Details werden noch geändert - aber so im Groben zeigt das schon ganz gut, wo ich hin möchte. Es sind viel zu viele Details und Charaktere enthalten für einen Anfänger wie mich, und ich fürchte, dieses Bild als Painting umzusetzen übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem, aber ich will es dennoch versuchen. No Guts, No Glory. Das werde ich jetzt im Laufe der nächsten Tage/Wochen als ordentliche Zeichnung umsetzen und dann vielleicht erstmal mit Schwarz-Weiß Schattierungen arbeiten, um die Lichtquellen und den Schattenwurf zu bestimmen. Jedenfalls sehe ich das öfters in den Tutorials bei anderen. Und dann setze ich mich an das eigentliche Painting ran. Das wird sicher...

...interessant.
Fortschritte (oder der Mangel daran) werden natürlich regelmäßig gepostet.

David:
Hammerskizze.

Das sieht schon sehr interessant aus.

Bin gespannt, die nächste Version zu sehen.
Postest du wieder Arbeitsschritt-für-Arbeitsschritt?

sven1310:
für einen Anfänger wie mich..... :redshirt

Du machst mich fertig. :D

Wenn das Buch halb so gut wird wie das Cover brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Dann wird es ein Bestseller. ;)

Max:
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Cover aussehen wird. Die Handzeichnung macht jedenfalls schon einen sehr tollen Eindruck (auch durch die Einbindung des räumlichen Umfelds), wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass weniger Detail besser sein könnten; aber da muss ich abwarten - Du machst das schon :)!

Star:

--- Zitat von: sven1310 am 20.01.13, 13:00 ---für einen Anfänger wie mich..... :redshirt

Du machst mich fertig. :D

Wenn das Buch halb so gut wird wie das Cover brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Dann wird es ein Bestseller. ;)

--- Ende Zitat ---

Danke schön :) Im Bereich Digi-Painting bin ich aber wirklich ein blutiger Anfänger (und das ist noch freundlich ausgedrückt). :/

Ich würde gerne so etwas hier hinbekommen:

Wenigstens ansatzweise. Mal sehen, ob es klappt :)

--- Zitat von: Max am 20.01.13, 13:07 ---Ich bin schon sehr gespannt, wie das Cover aussehen wird. Die Handzeichnung macht jedenfalls schon einen sehr tollen Eindruck (auch durch die Einbindung des räumlichen Umfelds), wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass weniger Detail besser sein könnten; aber da muss ich abwarten - Du machst das schon :)!

--- Ende Zitat ---

Ja, kann gut sein, dass ich mich hiermit übernehme. Mein Alternativplan ist ein ganz simples Cover - eine lediglich angedeutete, bajoranische Landschaft, mit einfachsten Mitteln umgesetzt. Das ist dann Plan B :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln