Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (440/635) > >>

Alexander_Maclean:
Gefällt mir vom Konzept ganz gut.

shan und Ortillion das wir sowas von rocken.

aber ich denke JJ und lairis werden dann bir schlange stehen wegen ähnlicher cover ;)

deciever:
hey klasse.

mhm, vielleicht sollte ich das mal an anreiz nehmen, auch mal endlich ein poster zu bauen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Alex hat recht.  ;)
Schon alleine wegen der Zusammengehörigkeit der Geschichten sollten die Cover den gleichen Stil haben. Und da ich nicht ansatzweise da rankomme, wirds wohl an dir hängen bleiben, lieber Star. Aber mach erstmal dein Cover fertig, das großartig werden wird. Davon bin ich überzeugt.

Gruß
J.J.

Leela:

--- Zitat ---Ich habe letztes Jahr mal eine orionische Assassine gezeichnet, die hatte eine sechsbeinige Echse auf der Schulter. Vielleicht gefällt dir das ja auch :P
--- Ende Zitat ---

Oh, das hat es... ich habe sie schon auf dem Gruppenbild bestaunt, allerdings ist die sechsbeinige Echse da etwas untergegangen in all der Fülle... Ich finde das Gespann aber... durchaus Batman-Robin-Award verdächtig. Vielleicht ist die Echse ja der treibende Part hinter all der... Bösigkeit, denn diese gutgebaute Dame kann das ja unmöglich ... sein. *schluck* ^^
Gibts dazu auch eine Hintergrundgeschichte? =)

Und Dein neues Projekt ist ziemlich... heftig! Ich drück Dir mal alle Daumen und wünch Dir vor allem ne Menge Spass an der Sache, wobei ich wie Belar zuversichtlich bin, das da wirklich was grossartiges rauskommt.

PS. willst Du das Lineart auch digital machen? rein der Neugier halber gefragt.

Star:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 20.01.13, 14:04 ---aber ich denke JJ und lairis werden dann bir schlange stehen wegen ähnlicher cover ;)

--- Ende Zitat ---

Ich muss erst mal sehen, ob ich das überhaupt drauf habe. Ich glaube eher nicht, aber einen Versuch ist es ja mal wert. Hab ja Zeit :)

--- Zitat von: Leela am 20.01.13, 16:35 --- Vielleicht ist die Echse ja der treibende Part hinter all der... Bösigkeit, denn diese gutgebaute Dame kann das ja unmöglich ... sein. *schluck* ^^
--- Ende Zitat ---

Tu das mal nicht so weit weg. In dem New Frontier-Roman "Stone and Anvil" gab es einen Bösewicht mit einem scheinbar dressierten Tribbel auf der Schulter. Am Ende der Geschichte stellte sich aber heraus, dass der Tribble der Bösewicht und der Mensch nur das dressierte Tier war :Ugly (Ja, das las sich tatsächlich so bescheuert, wie es sich anhört)

--- Zitat ---Gibts dazu auch eine Hintergrundgeschichte? =)
--- Ende Zitat ---

Nein, nicht wirklich. In einem älteren Indiana Jones Spiel hatte Indy es mal mit asiatischen Assassinenschwestern zu tun. Da lag es nahe, das auch mal mit zwei Orionerinnen zu machen. Vielleicht nutze ich die irgendwann noch mal. Vielleicht auch nicht :)

--- Zitat ---PS. willst Du das Lineart auch digital machen? rein der Neugier halber gefragt.

--- Ende Zitat ---

Ich wollte es von Hand zeichnen und dann am Computer hochskalieren. Oder hat das Nachteile? Am Ende wird man von dem Line-Art ja ohnehin nichts mehr sehen. Da wollte ich dich übrigens auch gleich noch mal fragen, welche Größe du für solche Bilder benutzt. Du hattest es letztens irgendwo erwähnt, aber ich weiß nicht mehr wo.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln