Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
sven1310:
Du hast sie gehört Star. Du mußt dich fügen. Wiederstand ist Zwecklos. :assimilate :thumb
Star:
--- Zitat von: Leela am 20.01.13, 19:28 ---Hm, Nachteile... schwer zu sagen. Ich bin nicht sicher was Du genau als Endprodukt haben willst...
--- Ende Zitat ---
Na irgendetwas, was nicht nach "Comic" aussieht, sondern eben nach etwas, was gemalt wurde. Wie auf einem richtigen Buchcover.
So: http://images.wikia.com/memoryalpha/de/images/1/17/Soldaten_des_Schreckens.jpg
Oder so: http://www.ijc.at/Library/Novels/WolfgangHohlbein/LabyrinthDesHorus_nl.jpg
--- Zitat ---Ich weiß auch nicht ob Dir die Lines beim colorieren helfen.
--- Ende Zitat ---
Das weiß ich auch nicht, aber bevor ich koloriere brauche ich ja überhaupt erst mal ein Motiv und das soll wenigstens grade sein. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich kein Tablet habe und mit der Maus kolorieren werde (ohgott)
--- Zitat ---hm, ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt *kopfkratz*
--- Ende Zitat ---
Ja, hast du :) Ich bin auch dankbar für die Tipps. Muss nur erst mal sehen, was ich davon umgesetzt bekomme. Vielleicht suche ich mir für einen ersten Versuch doch noch einmal ein leichteres Motiv heraus. Nur Shannyn, vielleicht mit ihrem Schwert in der Hand und als HIntergrund/Landschaft ein Vulkan oder so was. Wird schon schiefgehen :)
Leela:
--- Zitat ---Das weiß ich auch nicht, aber bevor ich koloriere brauche ich ja überhaupt erst mal ein Motiv und das soll wenigstens grade sein. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich kein Tablet habe und mit der Maus kolorieren werde (ohgott)
--- Ende Zitat ---
Also... ... ich habe auch mal in meinem Leichtsinn behauptet man könne das mit der Maus machen... und es wäre damit vergleichbar machbar. Ich lag ziemlich falsch. Also... vielleicht wäre das die Gelegenheit mal ein Tablett zu... ja... an Land zu ziehen. Ich glaube selbst das günstigste ist immer noch einer hocheffizienten Maus vorzuziehen. Allein mit der Maus zu versuchen mehre gerade Striche zu ziehen... ist... nicht so einfach. Mit den Tablett auch nicht... aber da man dort nen Stift hat, sind die Abläufe ganz anders... naja. Guck mal. =)
Star:
Ja, du hast vielleicht recht :/ Ich habe noch einmal rumgekritzelt und ein einfacheres Motiv entworfen, an dem ich mich erst probieren möchte:
Oben Shannyn, unten eine Schneelandschaft. Ganz simpel. Sie bekommt dämonisch rot leuchtende Augen - das wird dann der Blickfang. Werde morgen anfangen :)
David:
Heiß.
Kann es mir jetzt schon einigermaßen vorstellen.
Um was genau soll es denn in der Geschichte gehen?
Und hast du schon einen Veröffentlichungstermin im Sinn?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete