Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (446/635) > >>

Visitor5:
Ach Max, was will man denn dazu noch mehr sagen!? Manchmal reicht eben auch so ein Statement. Die "gewisse Ähnlichkeit" ist klar zu erkennen, und auch der Text ist klasse! Sehr knuffig beschrieben...  :D

Star:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.01.13, 15:15 ---BTW: Das hast du uns bisher leider vorenthalten
http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2013/010/1/d/der_netzmotz_by_damon1984-d5r178z.jpg

--- Ende Zitat ---

Danke für eure Kommentare :) Ich habe das Bild eigentlich nur gemacht, damit jemand, der zuerst auf die Idee kam, sich mit dem Thema auf satirische Art auseinanderzusetzen, nicht alleine dastehen würde, sollte ein Shitstorm losgehen. Gemeinsame Front und so. Da der Netzmotz aber Ruhe gibt, ist das Thema für mich erledigt.

SSJKamui:
Wir wissen leider noch nicht, ob er auch wirklich ruhe gibt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Wie? Es gibt noch mehr zu sehen? Von jemand anderem, als dir? Ich wills sehen. Ich brauch gerade was zum lachen. Ihr steht sicher nicht alleine da. Wenn es wieder anzieht und ich bin fast davon überzeugt, dass es das wird. Jedenfalls rechne ich damit aus irgendeinem irrationalen Grund (keine Ahnung warum), dann stehen wir bei euch. Ich weiß ich klinge jetzt wie die Borg, aber als Community können wir uns gegenseitig im Notfall schön Rückendeckung geben und uns stützen.

@ SSJ

Ich hoffe es, glaube aber noch nicht so recht dran.

Gruß
J.J.

Lairis77:

--- Zitat von: SSJKamui am 21.01.13, 23:13 ---Wir wissen leider noch nicht, ob er auch wirklich ruhe gibt.

--- Ende Zitat ---

Darauf würde ich auch nicht wetten :(.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.01.13, 14:32 ---@ Star

Wie? Es gibt noch mehr zu sehen? Von jemand anderem, als dir? Ich wills sehen.

--- Ende Zitat ---

Oh ja!  :haben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln