Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (449/635) > >>

Mr Ronsfield:
Du hast es ja schon gesagt, aller Anfang ist schwer! Wenn du es erstmal kannts wird dir das ganze auch leichter fallen!
Btw, tolles Bild.

Max:

--- Zitat von: SSJKamui am 23.01.13, 15:50 ---
--- Zitat von: Max am 23.01.13, 10:29 ---

--- Zitat von: SSJKamui am 22.01.13, 18:03 ---Die Diskussion um Mr.Ronsfield habe ich auch gelesen. (Nur ein Kommentar: OMG.)

--- Ende Zitat ---
Wo ist die zu finden?

--- Ende Zitat ---

Hier: http://ulimann644.deviantart.com/gallery/#/d5qlhzd

--- Ende Zitat ---
Danke für den Link :)
Ich habe Kuehns DA-Account nie verfolgt, deswegen ist mir auch diese Diskussion entgangen.

--- Zitat von: Star am 23.01.13, 20:39 ---So. Weiter bin ich heute nicht gekommen. Aber immerhin, man kann schon fast etwas menschliches erkennen. :)

--- Ende Zitat ---
Also ich finde, das sieht sehr, sehr gut aus! :) Eine tolle Leistung!
Könnte man bei der Haut vielleicht noch ein paar "Glättungen" vornehmen? Bei flüchtigem Hinsehen hat das für mich teilweise noch den Stil der etwas älteren Spiele erweckt, die bei Darstellungen über nicht allzu viele Farbstufen verfügten.

BTW: Wo ist den das Picard-Bild her? ;) Outtake / "Hinter den Kulissen" oder Manip?

Star:

--- Zitat von: Leela am 23.01.13, 21:23 ---Sieht doch schon gut aus. =)
Rein aus Interesse: Was war/ist Plan B?

--- Ende Zitat ---

Danke sehr :)
Plan B ist irgendein 08/15 Cover. Vielleicht das Bild eines Vulkans aus dem Internet oder so. In Sachen Photomanipulation bin ich zu sehr eingerostet, zeichnen brauche ich nichts, weil es ein Roman ist, kein Comic, und großartig was mit Raumschiffen kann ich auch nicht machen, weil die Story praktisch komplett auf Bajor spielt. Daher wollte ich es mit einem Painting versuchen. Falls das nicht klappt, muss etwas simpleres her :)

--- Zitat von: Max am 24.01.13, 10:31 ---Also ich finde, das sieht sehr, sehr gut aus! :) Eine tolle Leistung!
Könnte man bei der Haut vielleicht noch ein paar "Glättungen" vornehmen? Bei flüchtigem Hinsehen hat das für mich teilweise noch den Stil der etwas älteren Spiele erweckt, die bei Darstellungen über nicht allzu viele Farbstufen verfügten.

BTW: Wo ist den das Picard-Bild her? ;) Outtake / "Hinter den Kulissen" oder Manip?

--- Ende Zitat ---

Ja, da hast du recht. Daran erinnert es mich auch. Ich versuche es noch etwas besser hinzubekommen, mit mehr Glättungen, aber gegenwärtig übersteigt das meine Fähigkeiten, fürchte ich. Das Bild ist ein Screenshot aus den Outtakes zu Staffel 2.

Weiter geht's. Die gute hat vorerst normale Augen bekommen und Lippen. Außerdem habe ich die Jacke angefangen. Ich habe keinen Schimmer, wie ich der einen einigermaßen realistischen Schattenwurf verpassen soll, aber vielleicht bekomme ich es noch raus :)

Qualitativ nicht unbedingt das, was mir vorschwebte, aber es wird. Und ich brauche die Übung

Astrid:
Meinen Respekt hast du, ich würde sowas nicht hin bekommen. xD

Bin gespannt wie es feddischausschaut.

A.

Alexander_Maclean:
Das wird doch schon.

Ich freu mich auch auf das fertige ergebnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln