Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Lairis77:
Schnurrrrrr 8) .
Stimmt, auf Bild eins fehlen die Rundungen ;), aber Bild 2 ist prima gelungen!
Lord_Doomhammer:
Was kann ich noch sagen was die Vorredner noch nicht gesagt haben?
Trotzdem sag ich noch einmal: gute Arbeit!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das erste Bild wirkt auch auf mich ein wenig platt. Aber das zweite ist dafür umso besser. Ich finde, den guten Mal kann man gut erkennen, klar geht das noch besser, aber ich kann mir vorstellen, daß das sehr schwierig ist, da er ja ein ziemlich kantiges Gesicht hat. Die Pussy ist einfach nur zum anbeißen und imho das beste an dem Bild. :Love Die ist dir wirklich prima gelungen.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Da kann ich nur sagen ... MIAUUUU...
Star:
Wiedermal: vielen Dank an alle! Ihr habt leider Recht, das erste Bild ist nicht wirklich gut. Ich gestehe, das habe ich ohne Hingabe gemacht. War einfach eine Auftragsarbeit zu der ich nicht viel Lust hatte. Bei dem zweiten Bild mit dem Katzen-Girl war ich mit mehr Elan bei der Sache und das sieht man auch. :)
Nun habe ich endlich mal wieder etwas geshopt. Und zwar eine erste Version des Buchrückens für meine Akademie-Geschichte. Für meinen Geschmack steht da noch zu viel Text und ich überlege, ob ich nicht den einen oder anderen Satz streichen - oder zumindest kürzen soll. Der ganze erste Absatz beispielsweise könnte auch wegfallen. Was meint ihr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete