Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat von: deciever am 25.01.13, 18:34 ---Och nö.
--- Ende Zitat ---
Bitte etwas präziser. Worauf bezieht sich das "Och nö"?
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 27.01.13, 01:32 ---Die Haare solltest du etwas glatter machen und etwas weicher!
--- Ende Zitat ---
Ich werde es probieren. Vielleicht mache ich am Wochenende weiter. :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.01.13, 10:18 ---Also das wird was.
Bisher gefällt mir was ich so sehe. Auch die Idee mir dem Griff nach dem Drehkörperfragment ist toll. Die blassere Hautfarbe gefällt mir persönlich auch besser, da diese bei den rötlichen Typen eher vorkommt. Die Haare selbst, sollten imo auch etwas weicher sein. Momentan schauts noch etwas nach Filz aus. Wenn du den Augen noch ein Leuchten gibst, dann schaut das sicher wunderbar diabolisch aus.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte jetzt sogar die Idee den Hintergrund komplett schwarz zu machen, und den Dämon dort lauern zu lassen, wie er im verborgenen hinter ihr steht, und seine Klauen genauso nach ihr ausstreckt, wie sie ihre Hände nach dem Drehkörper(fragment) ausstreckt. Quasi als würde er sie lenken. Das könnte cool aussehen und wäre sogar ein bisschen Meta.
Als Cover werde ich das Bild aber nicht verwenden, dafür sieht es dann doch zu künstlich aus.
TrekMan:
--- Zitat ---
--- Zitat ---Och nö.
--- Ende Zitat ---
Bitte etwas präziser. Worauf bezieht sich das "Och nö"?
--- Ende Zitat ---
Vermutlich Dein kleines Selbstportrait in der Mitte des Bildes. Das kleine braune Ding da.
Sehr gelungen ... Sehr gelungen
:Ugly
Star:
Ich bräuchte mal ein bisschen Feedback. Shannyn wird in der Geschichte auch in ein Museum einbrechen, und das wird sie wohl kaum in ihren Alltagsklamotten tun, also habe ich versucht etwas zu designen. Das Naheliegendste wäre ein Catsuit gewesen, wie Catwoman, aber das passt einfach nicht zu ihr. Stattdessen habe ich versucht etwas zu entwerfen, was zu einer Kletterin passen könnte, denn um reinzukommen, muss sich auch ein bisschen Kraxeln. Jetzt weiß ich aber nicht, ob der Anzug nicht ein bisschen zu schwer geworden ist. Sieht eher aus wie ein Fluganzug. An Ausrüstung hat sie diesesmal lediglich einen MFE und einen Codeknacker dabei. Was meint ihr? Kann man so was zu einem Einbruch tragen? :Ugly
deciever:
Ja, besser als ne Catsuite. Denn wenn ne Catsuite, dann auch mindestens 10cm Absätze ;)
Könnte sogar auch als Sternenflotten Standartkleidung für bestimmte Außeneinsätze
Visitor5:
Leichte Schuhe, keine Kniepanzer - Flexibilität vor Gewalt (ist bei einem flüsterleisen EInbruch immer besser - es sei denn der Einbruch ist eher so etwas wie ein Raid/ bewaffnete Aufklärung)!
Ein Klettergurt wird auch direkt an der Hüfte um den Oberschenkel herum geführt, sonst hängt man ja nur in der Hose;
Die schwarzen Flächen sind durchaus okay und machen das Outfit schon ziemlich stylisch, auch wenn ich mir über die Funktion noch nicht ganz im Klaren bin. Hast du diese nur als Designelement eingezeichnet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete