Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
sven1310:
Deinetwegen werde ich noch zum Fan von Nicole Kidman.
Und auch bei dir gehen mir langsam die Superlativen aus.
Das nenne ich ein Comic und ein echt Tolles dazu. :w00t :respect :respect :respect
Ich bin eben durch deine Deviantart Galerie geschlendert und kann einfach nur sagen HAMMER.
Es ist echt immer wieder beeindruckent was für Meisterwerke Du raushaust. :)
P.S. stimmt das nenne ich mal einen Sternenflottenanzug für Ausseneinsätze. :agree
Star:
--- Zitat von: Visitor5 am 31.01.13, 18:52 ---Leichte Schuhe, keine Kniepanzer - Flexibilität vor Gewalt (ist bei einem flüsterleisen EInbruch immer besser - es sei denn der Einbruch ist eher so etwas wie ein Raid/ bewaffnete Aufklärung)!
Ein Klettergurt wird auch direkt an der Hüfte um den Oberschenkel herum geführt, sonst hängt man ja nur in der Hose;
Die schwarzen Flächen sind durchaus okay und machen das Outfit schon ziemlich stylisch, auch wenn ich mir über die Funktion noch nicht ganz im Klaren bin. Hast du diese nur als Designelement eingezeichnet?
--- Ende Zitat ---
Es ist als flüsterleiser Einbruch geplant, wird dann aber... zur Katastrophe :P
Die Schuhe könnten ja sehr leise Sohlen haben. Beim Kletterharnisch habe ich zwei Gurte vergessen. Gut aufgepasst, werde ich korrigieren. Danke :) Die scharzen Flächen sind Polster. Etwas dickere außen an Schultern und Ellenbogen beispielsweise, und leichte innen. Sie muss ein paar gewagte Gymnasikaktionen hinlegen, um ins Museum zu kommen, deswegen habe ich den Anzug etwas kräftiger gestaltet. Aber das war auch meine Sorge. Vielleicht wäre es gut, wenn man die Knieschoner und Dergleichen KLettverschlussartig abziehen kann. So kann sie sich ein wenig erleichtern, ehe sie "reingeht".
--- Zitat von: sven1310 am 31.01.13, 18:57 ---Deinetwegen werde ich noch zum Fan von Nicole Kidman.
--- Ende Zitat ---
Es würde mir vollkommen reichen, wenn ich dich stattdessen zum Fan von Shannyn machen könnte :) Und danke für das Lob! :)
Visitor5:
--- Zitat von: Star am 31.01.13, 19:12 ---
--- Zitat von: Visitor5 am 31.01.13, 18:52 ---Leichte Schuhe, keine Kniepanzer - Flexibilität vor Gewalt (ist bei einem flüsterleisen EInbruch immer besser - es sei denn der Einbruch ist eher so etwas wie ein Raid/ bewaffnete Aufklärung)!
Ein Klettergurt wird auch direkt an der Hüfte um den Oberschenkel herum geführt, sonst hängt man ja nur in der Hose;
Die schwarzen Flächen sind durchaus okay und machen das Outfit schon ziemlich stylisch, auch wenn ich mir über die Funktion noch nicht ganz im Klaren bin. Hast du diese nur als Designelement eingezeichnet?
--- Ende Zitat ---
Es ist als flüsterleiser Einbruch geplant, wird dann aber... zur Katastrophe :P
--- Ende Zitat ---
Ja, das klingt nach ihr...
--- Zitat ---
Die Schuhe könnten ja sehr leise Sohlen haben.
--- Ende Zitat ---
Sie benötigt aber auch Flexibilität in den Knöcheln. Wander-, Ski- oder Kampfstiefel, die den Knöchel fest umschließen, ihn stabilieren und ihm Halt geben sollen, sind dabei nicht so der Bringer, meiner Meinung nach.
--- Zitat ---Beim Kletterharnisch habe ich zwei Gurte vergessen. Gut aufgepasst, werde ich korrigieren. Danke :) Die scharzen Flächen sind Polster.
--- Ende Zitat ---
Polster? An diesen Stellen? Ich würde anders argumentieren: Wer sich schon immer fragte, was es mit solchen Stellen auf sich hat: Das sind keine Polster - es ist das Gegenteil: Dies sind besonders leicht gearbeitete Stellen - der Beweglichkeit und Luftzirkulation wegen! Unterarme, unter den Achseln, in den Kniekehlen - da darf der Stoff/ das Material des Anzugs nicht dick sein, weil damit zu rechnen ist auch mal Minuten lang in einer Stellung verharren zu müssen! Die Schlagadern der Arme gehen an den Achseln durch - sie einzuschnüren kann den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten.
Leela:
:w00t
Also... für Einbruchskleidung ist das sehr schick. Und es passt auch und sieht sehr gut aus.
Einzig bei den Schuhen hätte ich dieselben Bedenken wie Visitor... Von der Beweglichkeit aber mal abgesehen sind es im Bild einfach sehr grosse, schwarze flächen... sie wirken Massiv und machen so einen viel schweren Eindruck als vermutlich gedacht... eine hellere Farbe mit einigen Abstufungen und oder etwas kleinere Schuhe könnten den Eindruck der Leichtigkeit/Leichtfüssigkeit vielleicht noch etwas erhöhen. Andererseits passt das Schwarz auch gut zum Rest des Anzugs. Was ich glaub ich sagen will: Toll! und
Alexander_Maclean:
Wegen den schuhen stimme ich ToVa und Visitor zu.
wenn man in diversen TV serien Helden auf Beutezug schickt, dann waren da immer relative flache Turnschuheim einsatz.
ansonsten finde das ding aber schon sehr gut nur zwei dinge fehlen mir.
der Tricoder. das schweizer Taschenmesser des 24. Jh. Muss ja kein SF Modell sein, nur was handliches eben.
ein Headset, wenn sie noch einen Partner hat. damit es neiamnd gleich mitbekommt, wenn ihr dieser was ins Ohr brüllt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete