Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also für mich stellen sich die schwarzen Flächen dar, wie solche Gummipolster, die auch heutige Klamotten haben, um empfindliche Stellen bei Stössen abzufedern. Macht für mich schon Sinn. Ansonsten ist es wiedereinmal schön, Shan zu sehen. Ganz besonders gut ist dir ihr entschlossener Blick gelungen. Aber was die Schuhe betrifft, stimme ich dem Canon zu. Schau dir mal den Film "verlockende Falle" mit Katherine Zeta Jones an. Die gute hat da sehr leichte Schuhe an. Fast Ballerinaschlappen.
http://www.events.at/static/binaries/thn/114/316/78/img_900x700.jpg
Wobei es ja drauf ankommt. Kate klettert ja nicht, sie tanzt um die Lichtschranken herum.
Gruß
J.J.
Star:
Okay, ich habe noch mal einen anderen Ansatz versucht. Komplett schwarzer Anzug, keine Polsterungen, keine Stiefel, keine Verschnörkelungen, nix.
Das Bild selber ist nicht sonderlich gelungen, wie ich zugeben muss, obwohl es Versuch Nummer 4 war -.- Irgendwie war heute der Wurm drin. Aber egal. Was haltet ihr von dieser Richtung?
deciever:
Latex?
;)
Ja, also als Einbruchskleidung mach das mehr her. Passend dazu fällt mir ein, der Romulanischen Spionin habe ich im letzten Comic auch sowas ähnliches 'angezogen'
Leela:
Ich habe mal beide nebeneinander gehalten... da gefällt mir die Schwarze Version deutlich besser (ich finde sie auch sehr gelungen) weil sie eben futuristischer wirkt. Nebeneinander wirkt die erste Variante schon etwas arg Retro-Style mässig. =)
Alexander_Maclean:
Macht mehr her.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete