Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
Neuer Charakter:
Lt. Cmdr H’Suuri – XO, USS Irinari
Caitianerin. Wurde von einem vielversprechenden Posten auf einem Schiff der Galaxy-Klasse wegbeordert um auf der Irinari dienst zu tun, was sie als starken Karriereknick sieht. An Bord stellt sie daher ständig eine erschöpfte “Bitte tötet mich endlich”-Attitüde zur Schau – besonders in Bezug auf ihre neue Kommandantin Commander Kreeg, deren hibbelige und ganz und gar nicht regelgetreue Art sie als anstrengend erachtet. H’Suuri bleibt normalerweise lieber unter sich, was auf einem so kleinen Schiff wie der Irinari aber kaum möglich ist. Versucht die Leute daher mit ihrem müdem Sarkasmus auf Abstand zu halten, was leider überhaupt nicht klappt und ihr daher nur noch mehr Seufzer entlockt als ohnehin schon. Sobald sich Probleme ergeben ist sie aber ganz Profi.
Mr Ronsfield:
Find ich echt gut, aber sind die Beine nicht etwas zu masiv?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, ein gelungener Charakter. Sowohl zeichnerisch als auch inhaltlich gefällt sie mir gut. Ich finde auch diese ganz besondere Uniformerweiterung die du da ersonnen hast immer wieder schön. Es ist sicher spannend zu lesen, wie sie mit ihrer "Zwangsversetzung" fertig wird und sich vielleicht eines Tages dran gewöhnt und es gar nicht mehr so schlimm findet.
Gruß
J.J.
Astrid:
Mir gefällt die Gute.
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 26.02.13, 20:11 ---Find ich echt gut, aber sind die Beine nicht etwas zu masiv?
--- Ende Zitat ---
Sieht mir nicht wirklich massiver aus als was Shayenn hat. Sie hat längere Füsse joha.
Aber warum nicht? Gibt ja auch Species 8472 und Co.
David:
Gelungen.
Die Kitty sieht super aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete