Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Visitor5:
Die Beine sind super - wer TAS (Zeichentrick TOS mit M'rass) kennt, sieht hier nichts Neues. Gefällt mir - weitaus gespannter bin ich aber auf die Umsetzung von der "“Bitte tötet mich endlich”-Attitüde"! Ich werde gewiss darauf achten, wenn ich etwas über die Dame lese. :D
Star:
Ich danke euch :) Aber Ronny hat recht, bei den Beinen ist tatsächlich ein bisschen was schiefgelaufen :/ Nachdem ich im "Evolution of... things"-Thread noch so schön gesagt habe, ich wäre inzwischen an einem Punkt angelangt, an dem ich das meiste von dem, was ich umsetzen möchte, auch umsetzen kann, stecke ich gerade - wie sollte es auch anders sein - in einer Phase, in der plötzlich alle Bilder wieder schief werden und die einfachsten Sachen nicht mehr klappen -.-
Aber es wird schon wieder besser. Muss nur am Ball bleiben :)
Leela:
Ein interessanter Charakter(kopf). =) Ich finde die Zeichnung wirklich gut gelungen... besonders die Idee mit den Gamaschen... sowas kennt ja heute gar keiner mehr. XD Was die Beine angeht, die gehen wirklich ein wenig in Richtung Känguru... ich muss aber auch sagen, dass ich gerade mal dieverse Parts mit den Fingern abgedeckt habe und... ja, also die Beine sind nicht so unpassend. Ich kann sie mir anders/weniger massiv nur schwer vorstellen, ohne das die ganze Figur deutlich zierlicher wird. Ich finde also schon das sie... passen. Sorry. =)
Visitor5:
Ich habe mal ein paar andere Beispiele eingesammelt.
Die Dimensionen scheinen bei den Bildern eher kleiner als 50:50 zu sein (Oberschenkel:Unterschenkel). Allerdings sind das meiste ja auch nur Fan-Interpretationen...
camir:
Mir gefällt sie, ich finde nicht dass die Massivität der Beine ein Problem darstellt. Selbst wenn M'Ress andere haben sollte, sind ja nicht alle Caitianer Klone - Menschen haben auch ganz unterschiedliche Beine: lange, kurze, dicke, dünne, krumme, gerade. Von daher finde ich sie ganz okay so.
Ich find deine Charakterideen auch recht cool. ^^
Visitor: Ich find es witzig, dass du bei deinen Referenzen ein Bild von Star dazugepackt hast. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete