Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Lairis77:
Wie wär\'s mit \"Gezeichnet von traumatischen Erlebnissen nach ihrem Absturz auf einem trostlosen Eisplaneten, wird der 16-jährigen Shannyn Bartez klar, dass sie vor ihrem Erbe nicht länger fliehen kann.
Ständig im Clinch mit sich, der Welt und vor allem ihren berühmten Eltern entschließt sie sich widerwillig zum Besuch der Sternenflottenakademie.
Von Anfang an plagen sie Zweifel: Ist es wirklich der richtige Weg, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten und eine Laufbahn als Sternenflottenoffizier eizuschlagen?\"
Der letzte Absatz kann IMO so bleiben und gestalterisch ist das Backcover erste Sahne!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das Backcover ist perfekt und auch den Text find ich eigentlich nicht zu lang. Aber wenn du ihn kürzen willst/musst, dann finde ich Lairis\' Idee klasse. Es steht alles drin, was heiß macht und es gibt nicht zu viel und nicht zu wenig Infos.
Gruß
J.J.
Star:
Uh, ich bin scheinbar wirklich aus der Übung. Deine Sätze sind nicht nur schön kurz und knackig, Adriana, sondern treffen den Kern der Geschichte auch hervorragend. Darf ich die so übernehmen und hier und da vielleicht etwas umgestalten?
Star:
Ich habs getaaan, ich habs getaaaaan! Ich habe soeben die Arbeiten an Starfleet Academy abgeschlossen, Ende drunter gekritzelt und bin endlich, ENDLICH, nach einer gefühlten Arbeitszeit von einer Billionen Jahren fertig. Das Ding wird sofort an Yoko verschickt und sobald der sein Okay gibt, wird\'s veröffentlicht. Ich kann es doch noch, Yippeeeeh!
*jubel*
*standing ovations*
*vereinzelte >nerv net
Fleetadmiral J.J. Belar:
:bounce: :bounce: Klasse. Da kann ich mich ja bald drauf freuen, den Schinken zum lesen zu bekommen. Tolle arbeit. Ich finds klasse, daß du das zuende bringen konntest und dann auch noch so schnell.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete