Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (461/635) > >>

Visitor5:

--- Zitat von: camir am 27.02.13, 17:57 ---Visitor: Ich find es witzig, dass du bei deinen Referenzen ein Bild von Star dazugepackt hast. :)

--- Ende Zitat ---

Wieso witzig? Nur weil es von ihm selbst ist, heißt es nicht, dass man es nicht als Vergleich hernehmen könnte. Gerade wenn man seine beiden Werke vergleicht sieht man doch schon Unterschiede.  :D

--- Zitat ---Selbst wenn M'Ress andere haben sollte, sind ja nicht alle Caitianer Klone - Menschen haben auch ganz unterschiedliche Beine: lange, kurze, dicke, dünne, krumme, gerade. Von daher finde ich sie ganz okay so.
--- Ende Zitat ---

Eben. Vielleicht hilft es Star zu erkennen, wo sein Fehler diesmal lag. Ich vermute, dass auch die Farben ein wenig Schuld sind. Eventuell hilft es, die Schienbeine etwas kürzer zu malen, als sie sein sollen, um den Effekt der Farben ein bisschen auszugleichen.

camir:

--- Zitat ---Wieso witzig? Nur weil es von ihm selbst ist, heißt es nicht, dass man es nicht als Vergleich hernehmen könnte. Gerade wenn man seine beiden Werke vergleicht sieht man doch schon Unterschiede.  :D
--- Ende Zitat ---
Ich habs jetzt nicht im Kopf aber ist das derselbe Charakter?

Und wenn man erstmal hingeht und meine eigenen Werke als Referenz für was nimmt - hab ichs wohl geschafft. Außer dass es nie passieren wird. ^^

Visitor5:
 :happy5 Nein, es sind zwei unterschiedliche Damen!

Mh, wer weiß, wer weiß...  ;)

Star:
O_o Ohgott. Also im Vergleich mit meiner Zeichnung von M'Ress vor drei Jahren, kann ich ja doch noch ganz zufrieden sein mit H'Suuri, obwohl ich bei beiden Bildern den gleichen Fehler gemacht habe. Oberschenkel sind ok. Das Wadenbein ist zu kurz, während das Fersenbein viel zu lang ist. Ganz simpel. Ich versuche es demnächst noch mal. Aller guten Dinge sind schließlich drei :P :)

Astrid:
Habe die gleichen Fehler aber auch schon gemacht gehabt. Da Wüstenmaus Gene drin sind sollten die Füsse eigentlich
so sein anstatt wie bei einen Menschen. Aber dann kommt das Problem wie man die Länge der Beine zu den Füssen
proportionieren soll.
Bild als link gesetzt da dies nicht mein artbord hier ist. *g* ->Beispiel

Wäre interessant zu sehen was du da für eine Lösung wählst. Ich bin mir da nämlich nicht sicher ob die länge der Waden
da ausreichend wäre für die nötige Stärke.

Ich weiss aber nicht warum du Ohgott schreibst. Ich finde beide Bilder sehr gelungen. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln