Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (473/635) > >>

sven1310:

--- Zitat von: Star am 23.03.13, 11:33 ---Mirror-Lu'Caan ist heute auch fertig geworden. Der... hat eine längere Geschichte hinter sich. Eigentlich wollte ich den schon zu Belars Geburtstag fertig haben. Weil die Zeit knapp war, habe ich auf eine Vorzeichnung mit Bleistift verzichtet und direkt losgelegt. Das Endergebnis sah dann aber auch entsprechend schief aus. Der zweite Versuch war dann schon wieder viel besser, erschien mir aber ein wenig langweilig. Also habe ich es noch ein dritte Mal versucht. Da ich in letzter Zeit sehr viele Uniformen gezeichnet habe, wollte ich es mal mit einer Art Kampfanzug versuchen, wobei der nicht zu protzig sein, die Muskeln aber gut betonen sollte. Ich habe mir eher etwas aus Gummi und Leder vorgestellt, als Metall. Und weil er der Anführer der MACOs ist, hat er noch einen Umhang bekommen. Ich hoffe er gefällt Belar einigermaßen. Ansonsten setze ich mich noch mal an den zweiten Versuch mit der normalen Uniform ran.

MACO Patch by Belar

--- Ende Zitat ---

Sehr, sehr Geil.  :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect

Da bekommt man glatt Lust selber wieder zu malen, auch wenn mir da 8 bis 10 Jahre Erfahrung fehlen um da hinzukommen.  :-\

Das Einzige was mir jetzt nicht zusagt ist der Gelbe Umhang, die Farbe ist zu knallig. Der ist etwas too much und lädt die Feinde nur ein auf Ihn zu schießen. :D  :duck
Aber ansonsten echt TOP.  :gold

LONG LIFE THE EMPIRE :csalut
Equestrian National Anthem - Operatic Rendition - Coconeru

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich bin schon begeistert.
Der Gesichtsausdruck passt sehr gut. Man erkennt Gerard Butler, die Wumme und die Rüstung sind prächtig. Genau mein Fall. Allerdings finde ich den Umhang und den Gürtel auch ein wenig oben drüber. Mit dem Gürtel wirkt er mehr wie ein Wrestler. Der Gürtel an sich kann so bleiben, jedoch ohne den Schädel drauf. Was den Umhang angeht stimme ich Sven zu. Außerdem sind die MACOs eine eigene Einheit und haben eine eigene Abteilungsfarbe, Dunkelgrün.  :duck
Ansonsten ist er aber perfekt getroffen. Mein Kompliment und  :respect

Gruß
J.J.

Star:
Wie wäre es hiermit?

sven1310:
Sehr viel besser.  :thumb
Der Typ ist ein richtiger Badass.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Perfekt.  :thumbup
Mission accomplished. Vielen Dank für eine weitere geniale Zeichnung.  :lieb

Edit: Wenn er noch einen Helm hätte, wüssten wir jetzt auch nach Jahren endgültig, wie die MACOs auch im MU in ihrer Einsatzkleidung aussehen. Daran spekulieren wir ja schon ewig. Aber ist kein Muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln