Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
sven1310:
Lass sie bloß nicht hören das Du Sie ein Abfallprodukt genannt hast. Ich glaube dann verteilt sie was und das werden keine Zärtlichkeiten sein. :peit
Cheftänzerin bei der Flotte ist ein Harter Job. Da wird die Latte ganz schön hoch gelegt........ähhh also ich meine so aus Motivationsgründen......so als Moraloffizier für die Gesundheit der Truppe und so.......
Total Wichtiger Job...... :doc
Nebenbei ich Wette sie war/ist Miss Starfleet März. :love
Hey DAS währe doch mal eine Idee. :w00t
Ein eigener Unity One Pin Up Kalender. :whistle
Ich bin jedenfalls dicht davor sie mir als Pin Up Poster an die Wand zu hängen. :Likeit
David:
Nice.
Da wären auch die Spiegelversionen der anderen Enterprise -G Charaktere interessant.
Lairis77:
--- Zitat von: Star am 24.03.13, 13:19 ---Nebenbei ich Wette sie war/ist Miss Starfleet März. :love
Hey DAS währe doch mal eine Idee. :w00t
Ein eigener Unity One Pin Up Kalender. :whistle
--- Ende Zitat ---
Nicht schlecht! Darf ich ein paar männliche PinUps beisteuern? Hab ja ne nette Vorlage zu Hause :love.
(Ähm, Schatz, das war ein Kompliment - kein Sexismus ... *rennt vor Barbaren-Schwert um ihr Leben* :weg :böse)
--- Zitat von: Star am 24.03.13, 13:19 ---Mirror Leata. In unserem Universum ist sie Chefingenieurin der Enterprise-G, im Spiegeluniversum ist sie Cheftänzerin. Ein zweifellos noch viel wichtigerer Job #aufschrei
--- Ende Zitat ---
Ohne Zweifel der härtere Job. Was ist schon ein Warpkernbruch gegen die Gefahr des Ausrutschens auf einem vollgesabberten Boden :P
Tolle Zeichnungen, wie immer :respect.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Leata ist wahrlich sexy und Abfallprodukt würde ich das Bild echt nicht nennen. Ich finde sie sehr gelungen.
Ich habe bei ihr am Kragen allerdings Rangabzeichen entdeckt. Hat sie noch andere Aufgaben? Kann man ihren Job auf der Akademie studieren?
Star:
Wicked wicked wild wild west
Das Wort, nach dem ihr gerade sucht lautet übrigens "Pow-chicka-wow-wow-"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete