Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (482/635) > >>

Leela:

--- Zitat von: Star am 28.03.13, 15:36 --- Was meint ihr? Eher gut oder eher schlecht?

--- Ende Zitat ---

Also ich finds sogar sehr gut... Mir gefallen solche Cover und ich finde auch die Bild-Komposition reizvoll. Solange man nicht nur auf die Art arbeitet, es also eintönig wird und wieder das Besondere verliert, ist es... ja.. einfach sehr Stilvoll, genau wie bei diesem Bild! =)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich würde das Cover, was nebenbei bemerkt in der Tat episch ist, genau so beibehalten. Ich denke der Eindruck mit der Taille entsteht durch den Rucksack, welcher recht breit ist. Super gelungen.  :thumbup

David:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.03.13, 10:04 ---Also ich würde das Cover, was nebenbei bemerkt in der Tat episch ist, genau so beibehalten. Ich denke der Eindruck mit der Taille entsteht durch den Rucksack, welcher recht breit ist. Super gelungen.  :thumbup

--- Ende Zitat ---

Es könnte sich auch - wie ich zuerst dachte - um eine offene Feldjacke handeln.
Aber ein Rucksack würde mehr Sinn machen.

Max:

--- Zitat von: Star am 28.03.13, 15:36 ---Coverentwurf für "Nature of the Gods"
[...]
Was meint ihr? Eher gut oder eher schlecht?

--- Ende Zitat ---
Hmm, ich weiß nicht so recht: Ich finde alle Einzelelemente mehr als nur gut - vor allem finde ich es genial, dass da nur die Silhouetten zu sehen sind -, aber insgesamt springt da bei mir nicht der Funke um - und ich weiß selber nicht warum :( (tatsächlich kann ich noch nicht mal ausschließen, dass das an dem winterlichen Ambiente liegt, dass ich mit einer "Doku" über einen fiktiven Fund eines Drachenskeletts verbinde).

SSJKamui:
Jetzt bin ich echt baff. Das Cover finde ich nur toll, ich empfinde es als das beste Cover, was ich hier je gesehen habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln