Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (483/635) > >>

Star:
So viel Feedback!  :w00t  Ihr seid einfach die besten! :love :love

@Sven:
Ja, die Charaktere sollen so schwarz bleiben. Ich wollte hier nur mit Silhouetten vor dem Sonnenuntergang spielen :)

@Thunderchild, Alex, Ronnie, Leela, Belar und Ani:
Danke! Vielen dank!

@Max:
Schade, dass dich das Cover nicht so anspricht :/

@SSJKamui,
Vielen, vielen Dank! So ein großes Lob geht runter wie Öl! Danke! :)

@David:
Du hast vollkommen recht. Danke für die konstruktive Kritik! Ich habe die Tailie noch mal etwas breiter gemacht und ihren linken Arm etwas geändert. Jetzt dürfte - zumindest das Motiv - Final sein. Beim Text kann sich noch ein wenig was ändern. Der ist erst mal nur ein Platzhalter.

----

Aaaaauuußerdem habe ich jetzt endlich Ronnies "Mordicus Commander" fertiggestellt. Farblich habe ich mich versucht, an dem Schiff zu orientieren (grau/blau) und eine gesunde Mischung aus römischen und einigermaßen modernen Elementen zu finden. Außerdem habe ich mir einen älteren Commander vorgestellt, weil ich irgendwie Cäsar im Kopf hatte. Ich hoffe, es gefällt Mr.Ronsfield. Falls nicht, einfach bescheid sagen, dann fange ich noch mal neu an :)

David:
Jo, ich finde, es sieht jetzt deutlich besser aus.

Auch der neue Typ, mit seinem "Römer-Gedächtnisstab" sieht cool aus.
Tolle Arbeiten

Max:
Das neue Bild ist sehr cool! Mir gefällt auch, dass Du einen Schattenwurf eingearbeitet hast :)

--- Zitat von: Star am 06.04.13, 12:33 ---@Max:
Schade, dass dich das Cover nicht so anspricht :/

--- Ende Zitat ---
Mich frustriert, dass ich selbst nicht wirklich weiß, woran das liegt. Ich schätze also, dass das bei mir eine ganz blöde, dumme Fehlassoziation ist. (Vielleicht hatte ich mal ein schlechtes Erlebnis an einem Tag, mit einer Lichtstimmung wie auf Deinem Cover im Hintergrund ;)).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Also der römische Tribun oder Commander ist dir supertoll gelungen. Ich finde die Idee gut, dass er nicht im klassischen Römerrot gehalten ist, würde allerdings dazu raten, den Adler auf der Brust ebenfalls in Gold zu halten. Jetzt interessiert mich natürlich außerordentlich, wie ein römischer Offiziershelm in der Zeit ausschaut. Ob die noch die Pferdehaarbüschel haben? Also ich bin begeistert.  :thumbup

Gruß
J.J.

sven1310:

--- Zitat von: Star am 06.04.13, 12:33 ---@Sven:
Ja, die Charaktere sollen so schwarz bleiben. Ich wollte hier nur mit Silhouetten vor dem Sonnenuntergang spielen :)

--- Ende Zitat ---

Ich hätte mir zwar ein paar mehr Konturen gewünscht aber so oder so. Ist ein Klasse Cover.  :csalut

--- Zitat von: Star am 06.04.13, 12:33 ---Aaaaauuußerdem habe ich jetzt endlich Ronnies "Mordicus Commander" fertiggestellt. Farblich habe ich mich versucht, an dem Schiff zu orientieren (grau/blau) und eine gesunde Mischung aus römischen und einigermaßen modernen Elementen zu finden. Außerdem habe ich mir einen älteren Commander vorgestellt, weil ich irgendwie Cäsar im Kopf hatte. Ich hoffe, es gefällt Mr.Ronsfield. Falls nicht, einfach bescheid sagen, dann fange ich noch mal neu an :)

--- Ende Zitat ---

Paßt, ich gucke gerade Spartacus. :D
Der muss aber einges auf dem Kasten haben wenn er in der Armee so ein Alter erreicht hat.
Wie immer ein starkes Bild von dir.  :respect :respect :respect
Ich stimme Belar zu, der Adler in Gold......mmhh sieht bestimmt gut aus...?  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln