Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Star am 06.04.13, 12:33 ---
Aaaaauuußerdem habe ich jetzt endlich Ronnies "Mordicus Commander" fertiggestellt. Farblich habe ich mich versucht, an dem Schiff zu orientieren (grau/blau) und eine gesunde Mischung aus römischen und einigermaßen modernen Elementen zu finden. Außerdem habe ich mir einen älteren Commander vorgestellt, weil ich irgendwie Cäsar im Kopf hatte. Ich hoffe, es gefällt Mr.Ronsfield. Falls nicht, einfach bescheid sagen, dann fange ich noch mal neu an :)
--- Ende Zitat ---
Von gefallen kann gar keine Rede sein, ich finde ihn Fantastisch!!! :w00t :w00t :w00t :w00t :bang :bang :Likeit :bang :bang :w00t :w00t :w00t :w00t
Die Moderne Rüstung mit den Traditionellen Römischen Elementen vermischt ist dir einfach super gelungen!
Der schreit nach einem Bild zusammen mit dem Schiff!!
Star:
Bei dem schönen Wetter heute ist ein kleines Bildchen von Shannyn während ihrer Zeit bei den Klingonen entstanden. Laut ihrem Lebenslauf ist sie nach dem Abschluss an der Akademie für vier Jahre ins klingonische Reich, wo sie einige Abenteuer bestanden und die archäologische Fachpresse auf sich aufmerksam gemacht hat.
Sieht fast ein bisschen wie Xena aus :Ugly
David:
Nice.
Aber wieso trägt Shannyn neuergings Klingonenkleidung?
Nicht dass sie ihr nicht stehen würde...
Lairis77:
Cooles Outfit, erinnert wirklich ein bisschen an Xena :thumbup.
@David:
Das mit der Klingonenkleidung erklärt sich IMO aus Stars Post ;).
David:
Ah so.
Dennoch... die Sternenflottenuniform (oder weniger... :shadow) steht ihr viel besser :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete