Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (485/635) > >>

Alexander_Maclean:
Bei der können L'arsa und B'ehor nicht sagen das menschliche Frauen widerlich sind

Ich finde das outfit an ihr toll.

sven1310:

--- Zitat von: Star am 14.04.13, 20:10 ---Bei dem schönen Wetter heute ist ein kleines Bildchen von Shannyn während ihrer Zeit bei den Klingonen entstanden. Laut ihrem Lebenslauf ist sie nach dem Abschluss an der Akademie für vier Jahre ins klingonische Reich, wo sie einige Abenteuer bestanden und die archäologische Fachpresse auf sich aufmerksam gemacht hat.

Sieht fast ein bisschen wie Xena aus :Ugly

--- Ende Zitat ---

Sehr Geiles Bild.  :respect :respect :respect :respect :respect :respect

Sie könnte auch ohne Probleme die Gegenspielerin des Mordicus Commanders sein.
Eine Ehemalige Gladiatorin die eine Revolte gegen das Imperium anführt.  :evil:

Astrid:
Xena... Lol! Wie lange habe ich das nun nicht mehr gesehen. xD

Little Warrior lernt schnell wie ich sehe. :Ugly

A.

Max:
Da ist Dir wieder ein herausragendes Bild gelungen, Star! Sehr, sehr sauber gezeichnet und mit bestechender Motivwahl! Ich meine, die Reize der Dame sprechen ja für sich, auch wenn man sie natürlich erstmal aus der Vorstellung so aufs Papier bringen muss.
Aber worin Du wirklich unschlagbar bist, ist die Fähigkeit, eine ganz bestimmte Stimmung, einen unglaublich ausdrucksstarken Gesichtsausdruck einzufangen bzw. zu vermitteln. Dieses Bild ist ein perfektes Beispiel, denn mit den Haaren vor dem einen Augen und mit Blick des freien Auges, das einen fixiert, pendelt man zwischen der Empfindung, sich bedroht zu fühlen, und augenblicklicher Verliebtheit!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, wenn man das sieht. Shan schaut echt in jeder Klamotte hinreißend aus. Und das von einem, der Nicole Kidman eigentlich nicht so mag. Ich wusste gar nicht, dass sie eine Zeit bei den Klingonen hatte. Aber es wundert mich nicht. Das passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. Ich freue mich schon auf die Farbversion. Wobei das Lineart bereits jetzt schon imo eines deiner besten ist.

@ David

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, mein Freund.  ;) :whistle ;)

@ Alex

Du meintest Lursa und B'Etor oder?

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln