Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (486/635) > >>

David:
Ja, ich sollte wirklich mal wieder einen Sehtest machen  :whistle

Bin schon gespannt auf die kolorierte Version

Leela:

--- Zitat von: Star am 14.04.13, 20:10 ---Sieht fast ein bisschen wie Xena aus :Ugly

--- Ende Zitat ---

So gut sah Xena nie aus... ;) Das ist wirklich ein wunderbares Bild mit vielen gelungenen Details... allein die Schädel... oder die Details der Rüstung sind exzellent. Ich kann die Farbige Version kaum erwarten (obwohl dies Schwarz Weiße auch einen hohen Reiz hat).

Lord_Doomhammer:
Bin wohl nicht der einzige der als erstes an Xena gedacht hat :D
Gefällt mir sehr gut die Dame, auch wenn ich mit der nicht rumalbern würde ;)

Star:
Irgendwie ist momentan der Wurm drin. Ich habe jede Menge angefangene Sachen, aber kaum etwas, das wirklich fertig und somit vorzeigbar wäre. Damit hier trotzdem nicht so viele Heuballen durchs Bild wehen, habe ich mal so ein paar der gelungeneren Sachen aus meinem Arbeitsordner zusammengestellt und in einem Bild vermengt. Die Zeichnungen befinden sich alle in unterschiedlichen Stadien. Es sind einige Kritzeleien dabei, Vorbereitungszeichnungen, Line-arts und auch schon die ein oder andere halbwegs kolorierte Zeichnung. Das meiste würde das Licht der Welt wohl nicht erblicken, wenn ich grade sonst nichts vorzuweisen hätte 8[

Hauptsächlich sind das nur Spielereien.

Ein paar Nippel sind drin. Weiß nicht, ob ich da nen schwarzen Balken drüber legen soll, oder ob das okay ist und gepostet werden darf. Vorsichtshalber gebe ich mal ne ab 18 Warnung.

:fsk

Mr Ronsfield:
Ich find den Klingonen echt klasse! Sieht wie ein alter mächtiger Krieger aus.
Und die graue SF Uniform ist echt schick!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln