Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Max:
Schön, aber, ahh, bitte vorsichtig sein, dass die Verwendung der Farbe Grau nicht in ein Ergebnis abdriftet, dass den "Galauniformen" aus der JJA-ST-Welt gleicht...
Astrid:
Also von den Orsorianer würde mein Char definitiv guten Abstand wahren. Die wären ihr weit zu unheimlich... xD
Interessante Charactere.
A.
Star:
--- Zitat von: Max am 30.05.13, 13:12 ---Schön, aber, ahh, bitte vorsichtig sein, dass die Verwendung der Farbe Grau nicht in ein Ergebnis abdriftet, dass den "Galauniformen" aus der JJA-ST-Welt gleicht...
--- Ende Zitat ---
Ich orientiere mich farblich an den Schulterpolstern der FC-Uniformen. Die sind ja so grau/lila.
Leela:
--- Zitat von: Star am 30.05.13, 13:09 ---Also ich hatte mal an einer Akademie-Galauniform herumgetüftelt, und einem Entwurf habe ich auch einen Degen verpasst.
--- Ende Zitat ---
:happy
ja.. aber... sowas von perfekt die Version mit dem "Degen" (<- falscher Griff, falls ich nitpicken darf)
Das macht aber wirklich was her.
--- Zitat ---Schön, aber, ahh, bitte vorsichtig sein, dass die Verwendung der Farbe Grau nicht in ein Ergebnis abdriftet, dass den "Galauniformen" aus der JJA-ST-Welt gleicht...
--- Ende Zitat ---
Nicht vergessen: Nicholas Meyer hat in Star Trek II genau dasselbe gemacht! Die Star Trek Uniformen wieder massiv in Richtung Militär verschoben. Er hat (ich habe demletzt die Specials zu TWOK mal gesichtet) sich dabei sogar am Schnitt deutscher Militäruniformen (sprich der Wehrmacht) aus Zeiten des zweiten Weltkrieges inspirieren lassen, bzw. diese sogar kopiert (zb an der Uniform der Brustaufschlag!). Also wenn man es jetzt nicht unbedingt auf die Farbe reduziert, hat das auch eine sehr trekige Tradition.
Trotzdem - die schwarz-weiß Variante bleibt meine Favoritin. Tolle Arbeit!
PS. Es gab übrigens noch im 2. WK zwei Varianten, wenn ich mich recht erinnere;
- einen Dolch an der Seite
- einen Degen
(- teilweise ein Brust-zierschild)
edit: Vergessen: Die roten Bänder!!! :Viking :Viking :Viking
Max:
--- Zitat von: Star am 30.05.13, 13:18 ---
--- Zitat von: Max am 30.05.13, 13:12 ---Schön, aber, ahh, bitte vorsichtig sein, dass die Verwendung der Farbe Grau nicht in ein Ergebnis abdriftet, dass den "Galauniformen" aus der JJA-ST-Welt gleicht...
--- Ende Zitat ---
Ich orientiere mich farblich an den Schulterpolstern der FC-Uniformen. Die sind ja so grau/lila.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, wobei ich die intuitiv etwas heller in Erinnerung hatte.
--- Zitat von: Leela am 30.05.13, 13:27 ---Nicht vergessen: Nicholas Meyer hat in Star Trek II genau dasselbe gemacht! Die Star Trek Uniformen wieder massiv in Richtung Militär verschoben.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Uniformen, die ab ST:II zum Einsatz kamen, habe ich auch nie sonderlich gemocht :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete