Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Max:
Joah, die Höcker beim bajoranischen Pferd sind ein wenig exotisch, aber so schlimm ist das ja eigentlich nicht: Es ist immerhin eine außerirdische Lebensform. "Extremer" als die Höcker finde ich eigentlich eher den Schwanz, der für ein Säugetier recht ungewöhnlich aussieht.
Bei den neuen beiden Bildern bin ich vor allem vom Dinosauerier beeindruckt. Eine klasse Zeichnung.
ich mag auch, dass die 'Arme' nicht sehr sehr kurz sind; ich meine nämlich, dass es da inzwischen bei vielen Tyrannosaurus-Darstellungen übertrieben wird.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Ja, du liegst richtig :) In meinem Roman gibt es eine Stelle, wo Shan ein Phag'tem'far erlebt, wo sie die Vorgeschichte sieht, also wie diese drei den Drehkörper zerschlugen. Da Shannyn weder Lairis noch O'Conner kennt, fallen auch keine Namen, aber ich beschreibe die anderen beiden Frauen entsprechend. Allerdings ist sie überrascht, sich selbst zu sehen ;) Ob das jetzt nur Metaphorisch gemeint ist (immerhin ist es nur eine Vision), oder ob die damals tatsächlich so aussahen, wie die Sheschina der Neuzeit, überlasse ich dem Leser.
Die drei sind etwas muskulöser geraten, weil es Proto-Bajoraner sind, also die eher wilderen Vorfahren :)
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe. Ist auf jeden Fall eine geniale Idee, die mir sehr gefällt. Wir müssen das jetzt eigentlich mal angehen. Würde mich interessieren, wie weit Lairis ist und wann ich dann beginnen kann.
--- Zitat ---Danke sehr :)
Die mit dem Mundschutz (Ninjamaske) ist eine verworfene Idee. Weil mir die Arbeiten an meinem PoZ-Teil so viel Spaß machen, spiele ich schon ein bisschen mit Ideen zu einem weiteren reinen Abenteuer-Roman im Trek-Universum herum. Nichts davon ist Spruchreif, und vermutlich wird auch nichts draus, aber es macht ja trotzdem Spaß sich was auszudenken. Dabei würde es Shannyn auf der Jagd nach einem neuen Artefakt in eine asiatisch angehauchte Welt führen, mit dem Orion-Syndikat als Hauptgegner. (Daher sind auch die Ideen zur Syndikats-Chefin und jetzt zu ihrem Chief Enforcer) :)
Die Frau mit den Tattoos ist nur eine Spielerei, ich wollte da was in Bezug auf einen Lederanzug ausprobieren.
--- Ende Zitat ---
Klingt auch genial. Also verwerfen würde ich das an deiner Stelle nicht. Das hat Potenzial und ich würde es gerne lesen.
Der Metzger ist dir toll gelungen, der könnte aber auch genausogut aus dem 19. JH stammen. Auch den T-rex hast du schön hingekriegt, wobei er auf dem Bild irgendwie sehr kompakt wirkt.
Gruß
J.J.
Lairis77:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.06.13, 11:46 ---Ich verstehe. Ist auf jeden Fall eine geniale Idee, die mir sehr gefällt. Wir müssen das jetzt eigentlich mal angehen. Würde mich interessieren, wie weit Lairis ist und wann ich dann beginnen kann.
--- Ende Zitat ---
Noch nicht weiter. Erst mal Defender 7 zuende bringen.
Und bitte kein Stress - davon hab ich auf Arbeit schon genug :(.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ach was, Stress wirst du von mir keinen bekommen.
Ich informiere mich nur von Zeit zu Zeit über Dinge, die mich interessieren, damit ich auch ein wenig planen kann. Und glaube mir, ich habe selbst genug zu tun. ;)
Lord_Doomhammer:
Netter bluthungriger abscheulicher Kumpane. Und ein hallo auch an dich T-Rex! :P
Gefällt mir :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete