Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (497/635) > >>

sven1310:
Klingt fast als hätte meine Platte einen Sprung aber das ist von vorne bis hinten und von oben bis unten eine Tolle Arbeit.  :respect :respect :respect :respect :respect

Visitor5:

--- Zitat von: Star am 26.06.13, 19:56 ---
--- Zitat von: Visitor5 am 26.06.13, 19:39 ---Hmhm, ziemlich interessante Truppe, besonders die Infos zu den Orionern habe ich nur allzu neugierig aufgenommen! Zu Pareen's Tochter glaube ich mal etwas gelesen zu haben... Diese Szene im Freudenhaus war das, glaube ich. Sie hielt doch den Kopf unter Wasser, der Stille wegen?
--- Ende Zitat ---

Das war Ramina :) Sie sind nicht mit einander verwandt, aber an Ramina sieht man gut, was Pareens Tochter blühen würde, wenn Pareen nicht tut, was man von ihr verlangt.
--- Ende Zitat ---
Ah... also quasi der "Prototyp"... Ist das dein eigenes Konzept oder Semi-Canon/ Canon?
--- Zitat ---

--- Zitat ---Wenn sie besser ist als Shan, dann muss sie sich etwas einfallen lassen. Shan kann ihr gewiss etwas bieten, was ihr Tanis nicht bieten kann. Wie wäre es mit der Freiheit (wenn sie irgendwie ihre Tochter befreien kann, würde das gewiss gut gehen...)?

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir das so gedacht, dass Shannyn gar nicht großartig die Chance bekommt, viel mit Pareen zu reden, oder etwas über ihre Hintergründe zu erfahren. Pareen sollte für sie etwas mysteriöses haben, aber vor allem etwas erschreckendes, weil Shannyn diesmal unterliegt, und beim ersten Aufeinandertreffen vielleicht direkt schwer verwundet wird und dem Tod nur ganz knapp entkommt. Erst, nachdem Tanis - ganz klassisch - durch die Mächte, die sie weckt das zeitliche segnet, stehen sich Shannyn und Pareen wieder gegenüber, und wenn man sich denkt "Oh shit" sollte Pareen wortlos die Waffe senken und gehen. Ich glaube, es wäre wirkungsvoller, wenn die zwei nicht viel miteinander reden, sondern sich eher instinktiv verstehen.

--- Ende Zitat ---
Das ist auch eine tolle Idee! Vor allem ließe diese Variante alles offen...

Star:
Dass die Frauen auf Orion das Sagen haben, und die Männer die Sklaven sind, ist Canon. (Enterprise, die Orioner-Folgen). Sehr cooler Twist übrigens. Dass in einem System, das so sehr auf Kontrolle durch Pheromone basiert, weibliche Mischlingskinder, die diese Pheromone vielleicht nicht produzieren können, geächtet werden ist meine Erfindung. :)

Visitor5:

--- Zitat von: Star am 26.06.13, 20:18 ---Dass die Frauen auf Orion das Sagen haben, und die Männer die Sklaven sind, ist Canon. (Enterprise, die Orioner-Folgen). Sehr cooler Twist übrigens.
--- Ende Zitat ---
Interessant ist das auf jeden Fall; Allerdings leider nicht immer plausibel!
--- Zitat ---Dass in einem System, das so sehr auf Kontrolle durch Pheromone basiert, weibliche Mischlingskinder, die diese Pheromone vielleicht nicht produzieren können, geächtet werden ist meine Erfindung. :)

--- Ende Zitat ---
Das ist sehr gut nachzuvollziehen. Aber auch unter den Pheromonproduzierenden müsste sich ja irgendwie eine Rangordnung etablieren. Hast du dazu auch schon eine These?

deciever:

--- Zitat von: Star am 26.06.13, 20:18 ---Dass die Frauen auf Orion das Sagen haben, und die Männer die Sklaven sind, ist Canon. (Enterprise, die Orioner-Folgen)

--- Ende Zitat ---

Das selbe hatte ich bei den Orion Episoden bei Explorer.

Irgendwann will ich mich da auch wieder etwas beschäftigen. Vielleicht gibts irgendwann ja mal ne Episode mit mehr Orioner als nur Saris ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln