Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (501/635) > >>

Max:
Ah! Tarantoga sieht so aus  :wow :D ;)
Bor finde ich auch sehr cool: Es ist sehr schön, wenn "Zutaten", optische Merkmale, einen Außerirdischen typisch menschliche Assoziationen aufgreifen (wie die Aliens in Clarkes "Die letzte Generation") und dem Menschen mit ihren Vorurteilen und Ansichten einen Spiegel vorhalten können, wie es hier auch der Fall sein kann, wobei man es natürlich (das gilt auch ein wenig für Clarke) nicht übertreiben sollte ;)
Äh, ja, soviel für den Moment als Feedback :) Du bist so kreativ, produktiv - da komme ich gar nicht richtig nach!

Lord_Doomhammer:
Ui, sehr geil! Bin wie Mr Ronsfield ein Fan von Kinar, sieht einfach super aus! :)

Star:

--- Zitat von: Visitor5 am 02.07.13, 18:29 ---Was mich ein bisschen stört ist der Phaser an Clays Uniform - bist du sicher, dass er so korrekt sitzt? Ich weiß nicht, das sieht "unrund" aus, irgendwie... "von vorn aufgesetzt". Er scheint irgendwie aus der Perspektive gerutscht zu sein.  :duck Vielleicht um 10° nach links drehen?

--- Ende Zitat ---

Ja, da habe ich die Perspektive etwas verhauen. Kinars Phaser ist auch nicht ganz grade. Passiert :/

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 02.07.13, 19:07 ---Ich mag Kinar sehr, ist eine tolle Geschichte und ne super Umsetzung der Cardassianischen Uniform für Frauen!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 03.07.13, 10:19 ---Ui, sehr geil! Bin wie Mr Ronsfield ein Fan von Kinar, sieht einfach super aus! :)

--- Ende Zitat ---

Danke sehr! Ich bin auch sehr zufrieden mit ihr :)

--- Zitat von: Max am 02.07.13, 20:09 ---Äh, ja, soviel für den Moment als Feedback :) Du bist so kreativ, produktiv - da komme ich gar nicht richtig nach!

--- Ende Zitat ---

Danke für dein Feedback :) Ich scheine momentan wirklich einen Lauf zu haben. Das muss ich ausnutzen, so lange es anhält. :) Allerdings gehen mir auch langsam die Ideen aus. Also wenn jemand noch ein paar Einfällte hat, was man auf einem großen Raumschiff so alles an interessanten Personen und Posten an Bord hat, oder jemand, der für Infinity sonst irgendwie spannend sein könnte, dann immer her damit :)

Alexander_Maclean:
@star
Tolle chars

Ich mag Bor.
keine ahnung wieso.

Btw: Was ist mit Rick ;)

Visitor5:
Wie wäre es mit einer Tarlac-Ingenieurin, oder einer Ellora-Ärztin? Wie steht es um die Kellerun und T'LAni in deinem Universum? Die Kriosianer? Hallianer? Oder wie wäre es mit einer Horta? Angeblich ist ja auch eine Mitglied der Sternenflotte (das müsste sogar Canon sein). Hm, oder die Bynare!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln