Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (504/635) > >>

SSJKamui:

--- Zitat von: Star am 13.07.13, 12:27 ---... weil das asiatische auch hervorragend zu Pulp-Geschichten passt

--- Ende Zitat ---

Aha, siehe Fu Man Chu, Ming der Gnadenlose, die Hunnen/Han von Buck Rogers etc.

Star:
Tjoa, so kann's gehen. Während Max Bilder mit Anspruch hervorbringt, zeichne ich... Katzen und Schweine in Uniform. So hat halt jeder sein Ding

Von daher, frisch aus der Restekiste, ein Caitianer und eine Tellaritin: Admiral K'Zarr, CinC romulanischer Grenzbereich und Admiral Shabrack, Chief of Starbase Operations.

Jetzt dürfte das wichtigset aus der Admiralität abgedeckt sein. :)

Lairis77:

--- Zitat von: Star am 14.07.13, 17:18 ---Tjoa, so kann's gehen. Während Max Bilder mit Anspruch hervorbringt, zeichne ich... Katzen und Schweine in Uniform.
--- Ende Zitat ---

Ich mach ja das selbe in Photoshop, tausche nur Schweine gegen Ziegen :andorian.

Tolle Zeichnungen und Charaktere! :respect :respect: respect
Am besten gefällt mir dieses dreiarmige Alien. :thumb

David:
Die Mietzekatze ist ja geil geworden.
Tolle Zeichnungen.

sven1310:

--- Zitat von: Star am 14.07.13, 17:18 ---Tjoa, so kann's gehen. Während Max Bilder mit Anspruch hervorbringt, zeichne ich... Katzen und Schweine in Uniform. So hat halt jeder sein Ding

--- Ende Zitat ---

Hey sag nix gegen Schweine im Weltall :D
Muppet Show - Schweine im Weltall intro

--- Zitat von: Star am 14.07.13, 17:18 ---

Von daher, frisch aus der Restekiste, ein Caitianer und eine Tellaritin: Admiral K'Zarr, CinC romulanischer Grenzbereich und Admiral Shabrack, Chief of Starbase Operations.

Jetzt dürfte das wichtigset aus der Admiralität abgedeckt sein. :)

--- Ende Zitat ---

Du hast es Schweinemässig drauf.....  :respect :respect :respect :respect :respect

Die Katze schaut drein als währe Ihr die Tellaritin auf den Schwanz getreten.
Aber Spaß beiseite, wie immer ein paar Tolle Zeichnungen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln