Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
SSJKamui:
--- Zitat von: Star am 13.07.13, 12:27 ---... weil das asiatische auch hervorragend zu Pulp-Geschichten passt
--- Ende Zitat ---
Aha, siehe Fu Man Chu, Ming der Gnadenlose, die Hunnen/Han von Buck Rogers etc.
Star:
Tjoa, so kann's gehen. Während Max Bilder mit Anspruch hervorbringt, zeichne ich... Katzen und Schweine in Uniform. So hat halt jeder sein Ding
Von daher, frisch aus der Restekiste, ein Caitianer und eine Tellaritin: Admiral K'Zarr, CinC romulanischer Grenzbereich und Admiral Shabrack, Chief of Starbase Operations.
Jetzt dürfte das wichtigset aus der Admiralität abgedeckt sein. :)
Lairis77:
--- Zitat von: Star am 14.07.13, 17:18 ---Tjoa, so kann's gehen. Während Max Bilder mit Anspruch hervorbringt, zeichne ich... Katzen und Schweine in Uniform.
--- Ende Zitat ---
Ich mach ja das selbe in Photoshop, tausche nur Schweine gegen Ziegen :andorian.
Tolle Zeichnungen und Charaktere! :respect :respect: respect
Am besten gefällt mir dieses dreiarmige Alien. :thumb
David:
Die Mietzekatze ist ja geil geworden.
Tolle Zeichnungen.
sven1310:
--- Zitat von: Star am 14.07.13, 17:18 ---Tjoa, so kann's gehen. Während Max Bilder mit Anspruch hervorbringt, zeichne ich... Katzen und Schweine in Uniform. So hat halt jeder sein Ding
--- Ende Zitat ---
Hey sag nix gegen Schweine im Weltall :D
Muppet Show - Schweine im Weltall intro
--- Zitat von: Star am 14.07.13, 17:18 ---
Von daher, frisch aus der Restekiste, ein Caitianer und eine Tellaritin: Admiral K'Zarr, CinC romulanischer Grenzbereich und Admiral Shabrack, Chief of Starbase Operations.
Jetzt dürfte das wichtigset aus der Admiralität abgedeckt sein. :)
--- Ende Zitat ---
Du hast es Schweinemässig drauf..... :respect :respect :respect :respect :respect
Die Katze schaut drein als währe Ihr die Tellaritin auf den Schwanz getreten.
Aber Spaß beiseite, wie immer ein paar Tolle Zeichnungen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete