Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
sven1310:
--- Zitat von: Star am 20.07.13, 22:29 ---Vielen Dank an euch alle für da liebe Feedback :love
--- Zitat von: Leela am 20.07.13, 01:52 ---Wird es diese Letzten Serien auch mal auf einer Art Plakat geben, so eine Art Chart... weniger eine Figurenkomposition wie im Wallpaper? Irgendwie fände ich es faszinierend die letzten mal alle auf einen Streich zu sehen... :X
--- Ende Zitat ---
Hm. Ich habe mal eine Nebeneinander-Aufstellung gemacht, weil ich ein Gefühl für die Größenunterschiede bekommen wollte. Meinst du so etwas?
http://s14.directupload.net/images/130720/drx8maeg.jpg
Das sind jetzt nicht alle, die ich für "Infinity" entworfen habe drauf, aber die meisten :)
--- Ende Zitat ---
Halt die Tür fest..... :w00t
Du hast wohl vor die leeren Galaxy Class Schiffe ganz alleine mit Personal zu besetzen.
Wow, just WOW! :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect
Als ich da vorbeiscrollte hatte ich das Lied im Ohr....
23 Battlestar Galactica Season 1 Soundtrack - Wander my Friends
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Star am 20.07.13, 22:29 ---Vielen Dank an euch alle für da liebe Feedback :love
--- Zitat von: Leela am 20.07.13, 01:52 ---Wird es diese Letzten Serien auch mal auf einer Art Plakat geben, so eine Art Chart... weniger eine Figurenkomposition wie im Wallpaper? Irgendwie fände ich es faszinierend die letzten mal alle auf einen Streich zu sehen... :X
--- Ende Zitat ---
Hm. Ich habe mal eine Nebeneinander-Aufstellung gemacht, weil ich ein Gefühl für die Größenunterschiede bekommen wollte. Meinst du so etwas?
http://s14.directupload.net/images/130720/drx8maeg.jpg
Das sind jetzt nicht alle, die ich für "Infinity" entworfen habe drauf, aber die meisten :)
--- Ende Zitat ---
Geil.
Und wenn ich mich nicht verzählt habe sind das 56. reicht für eine Nova. ;)
Star:
--- Zitat von: sven1310 am 20.07.13, 23:24 ---Halt die Tür fest..... :w00t
Du hast wohl vor die leeren Galaxy Class Schiffe ganz alleine mit Personal zu besetzen.
Wow, just WOW! :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect
Als ich da vorbeiscrollte hatte ich das Lied im Ohr....
--- Ende Zitat ---
Danke, Sven :)
Wander my Friends passt auch ganz gut. Als ich die Enterprise-G und die Mannschaft entworfen habe, habe ich ständig "A Call to arms" und "Are you alive" gehört. Ich finde der Gibbs-Soundtrack vermittelt ein schönes Gefühl von Größe :)
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 21.07.13, 12:14 ---Geil.
Und wenn ich mich nicht verzählt habe sind das 56. reicht für eine Nova. ;)
--- Ende Zitat ---
Für (m)eine Nova habe ich ja schon eine Crew gezeichnet :Ugly
http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2012/113/0/7/crew_by_damon1984-d2t4a3b.jpg
Astrid:
Weisst du, wenn ich so hier durchgehe fällt mir irgendwie nichts mehr ein dass diese Sache noch toppen könnte.
Du bist ein richtig schneller Zeichner geworden dass muss man dir lassen. O.o
Richtig geil gemacht.
Ich glaube ich muss mir bei dir bei Gelegenheit mal eine Zeichnung meines neuen Chars bestellen. :Ugly
A.
sven1310:
Ich glaube dafür bekommen andere schon einen Oscar für das eigene Lebenswerk. :gold
Mir gehen, wieder einmal, die Superlativen aus. Aber ich muss sagen das ist wieder eines der Motive die man sich am Liebsten als Poster an die Wand hängen möchte. :Likeit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete