Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Selius:
Ich finde die Zeichnung ganz gut.
Die Schattierung könnte einwenig dezenter sein.
Admiral_B:
Also ich bin auf jeden Fall beeindruckt, allein schon deshalb, weil, im Bereich Zeichnen, Gesichter das sind, was mir überhaupt nicht gelingen will.
Star:
Vielen Dank für das Feedback, das Lob und vor allem auch für die Kritik, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Hab mir die mal zu Herzen genommen und im Photoshop ein paar überflüssige Striche entfernt. Jetzt kann ich eure Vorbehalte durchaus (ein)sehen. Ich muss aber auch zugeben, dass die Bilder nicht wirklich zu meinen besten gehören Spätestens beim Erstellen des Line-Arts wären viele Striche aber sowieso weggefallen. Die sind mir zum einen immer ein kleiner Tipp für später, wo denn nun Schatten- und Farbverläufe hinmüssen und zum anderen habe ich beim freien Zeichnen immer das Gefühl, die Gesichter seien so nackt und kritzel dann da drin herum. Bei Paris fällt der Unterschied aber schon sehr auf. Sagen wir einfach, es sollte Admiral Owen Paris darstellen, nicht Tom Paris :Ugly
Zur Entschädigung präsentiere ich eine angriffslustige Shannyn Bartez mit einem Rambomesser - bereit, dem Außenteam die Butterbrote zu schmieren XD
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jetzt find ich die Zeichnung auch besser. Aber mit der Tom Paris Zeichnung hatte ich kein Problem. Ich habe ihn auf Anhieb erkannt. Nur Kes fand ich aufgrund des \"Waschbärengesichts\" ein wenig befremdlich. Ich finde, am besten ist dir Chakotay gelungen. Und was die gute Shannyn mit dem Brotmesser angeht, muss ich sagen, daß ich Angst bekommen würde, wenn mir jemand in solch einer Pose die Brote schmieren will. Aber dennoch, ein tolles Bild. Du schaffst es noch, daß ich anfange Nicole als sexy zu empfinden. :D
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Sehr schöne Zeichnungen! Ich finde B`lana ist dir sehr gut gelungen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete