Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
David:
Geilo.
Ich finde beide Bilder sehr schön, auch wenn ich Bleistift auf weißem Papier auf meinem Schirm mur mäßig erkennen kann.
Von der Charakteraufteilung gefallen mir beide gleich gut, aber das Schiff sieht auf dem ersten Bild besser aus. (also von der Perspektive her)
Leela:
Di sind aber beide sehr schön.^^
Da in Cover Version 2 die "Köpfe" der gleichen Grösse nicht ganz so auf gleicher Höhe liegen wie in 1, wirkt die 2. Version etwas dynamischer auf mich - ist nur ein kleiner Unterschied, aber ich glaube ich tendiere zu Version 2. =)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch ich finde beide gleich stark, tendiere aber auch mehr zum zweiten. Ich kann aber nicht festmachen, warum das so ist. Es ist nur so ein Gefühl.
sven1310:
--- Zitat von: Star am 01.11.13, 11:39 ---Irgendwie bin ich gerade in so einer Phase... wo nix klappt. Alles, was ich momentan zeichne wird entweder schief, oder ich ich verliere die Lust es fertigzustellen. :/ Komisch. So was habe ich immer alle paar Monate mal. Na jedenfalls dachte ich mir, dass ich einfach etwas neues aus alten Beständen zusammenbasteln könnte.
--- Ende Zitat ---
Na Du hast es wenigstens nur alle paar Monate. Ich habe es gefühlt seit einigen Monaten. :dpanik
--- Zitat von: Star am 01.11.13, 11:39 ---Für "Infinity" habe ich einige Kritzeleien angefertigt, die ich bisher nicht verwendet habe - ein paar Schiffszeichnungen und noch ein paar Charakterzeichnungen, die ich immer mache, um ein besseres Gefühl für einen Charakter zu bekommen. Ich wollte die zuerst noch in die Bibel einbringen, aber da ist nicht wirklich Platz dafür. Also habe ich ein paar dieser Skizzen zusammengesucht und zu einer Art Collage vermengt. Da könnte man ein schönes Poster draus basteln. Was meint ihr, welches sieht besser aus?
--- Ende Zitat ---
Ich schließe mich Leela an. Ich finde beide sehr hübsch. :thumb
Ich tendiere zu der Linken Seite des zweiten Bildes mit dem Schiff und der Rechten Seite des ersten Bildes. :duck
Star:
--- Zitat von: sven1310 am 01.11.13, 12:46 ---Ich schließe mich Leela an. Ich finde beide sehr hübsch. :thumb
Ich tendiere zu der Linken Seite des zweiten Bildes mit dem Schiff und der Rechten Seite des ersten Bildes. :duck
--- Ende Zitat ---
Hm, also das ginge auch. Ich habe nur auf der linken Seite Leata durch Dagný ausgetauscht, weil die sonst doppelt vorhanden gewesen wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete