Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
David:
Nice.
Von den Gesichtern gefallen mir Durkin und Tala am besten.
Aber gut - mit denen ist man ja mittlerweile vertraut.
Wer sind denn die Anderen?
Star:
--- Zitat von: David am 01.11.13, 22:18 ---Nice.
Von den Gesichtern gefallen mir Durkin und Tala am besten.
Aber gut - mit denen ist man ja mittlerweile vertraut.
Wer sind denn die Anderen?
--- Ende Zitat ---
Danke. Links neben Durkin, das ist Dagný, die Sicherheitschefin. Auf der rechten Seite, oben das ist Blair, Zweiter Offizier und Ops-Manager. Der Mann im Anzug ist Mr. Affably von InTech, der bärtige rechts daneben ist High Comissioner Thorndyke und das unten ist Chefingenieurin Leata D'Nesh.
So, momentaner stand:
Gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu viel durcheinander. Das Auge weiß gar nicht, worauf es sich konzentrieren soll. Sieht aus wie ein Kirchenfenster. -.-
David:
Cool.
Die Farben gefallen mir sehr.
Leela:
--- Zitat von: Star am 02.11.13, 13:15 ---Gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu viel durcheinander. Das Auge weiß gar nicht, worauf es sich konzentrieren soll. Sieht aus wie ein Kirchenfenster. -.-
--- Ende Zitat ---
Ein bisschen stimmt das... ich glaub aber nicht das es am Motiv liegt, sondern eher an der Vielfarbigkeit der Displays im Hintergrund. Ich glaube das Problem liesse sich lösen, wenn Du die Displays wechselseitig aber nur zweifarbig machst.... oder die Farben viertelst, rechts unten eine dunkle Displayfarbe, links unten die andere, bei den oberen Display recht oben eine hellere und links oben auch eine hellere... vielleicht sogar ein... Verlauf? Und ich würde vorschlagen den Hintergrund von Weiss auf Dunkel zu setzen. Womöglich hilft das ein wenig?
Star:
Du hast ein gutes Auge. Hier sind zwei Testbilder (Mit der Kolorierung bin ich noch nicht ganz fertig).
Der Hintergrund ist von Lairis. Rechts unten verändere ich die Farben besser noch zur gleichen wie links unten. Es ist aber trotzdem nicht das, was ich mir vorgestellt habe. :/ Obwohl es in Schwarz/Weiß ganz nett aussieht. Na ja.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete