Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
David:
Sieht klasse aus.
Allerdings,... Talas Haut finde ich ein wenig zu lilafarben.
Ein bisschen mehr Blauton könnte nicht schaden.
btw. ist das nur ein "Promobild" oder gibt es von der Infinity demnächst ein Comic?
Da würde mich sehr interessieren ;)
Star:
Ne. Es war nur der Versuch aus Restbeständen ein Poster zu basteln, sonst nichts. Aber im Moment ist irgendwie der Wurm drin. Ich bleibe besser beim Schreiben ;) :D
Max:
Ich habe irgendwie noch gar keine Muse, was zu schreiben. Schön sieht es in jedem Fall aus, auch wenn ich die Farbe des Raumschiffs etwas gewöhnungsbedürftig finde ;) :D
Die Gesicher sehen grandios aus - ohne die Kringel bin ich nicht nur wunschlos glücklich, sondern auch sprachlos - das könnte der Grund sein, warum ich im Moment gar nicht viel dazu schreiben kann ;) :)
sven1310:
--- Zitat von: Star am 02.11.13, 17:14 ---Du hast ein gutes Auge. Hier sind zwei Testbilder (Mit der Kolorierung bin ich noch nicht ganz fertig).
Der Hintergrund ist von Lairis. Rechts unten verändere ich die Farben besser noch zur gleichen wie links unten. Es ist aber trotzdem nicht das, was ich mir vorgestellt habe. :/ Obwohl es in Schwarz/Weiß ganz nett aussieht. Na ja.
--- Ende Zitat ---
Ja aber HALLO! :w00t
Thats what i m talking about! :respect :respect :respect :respect :respect
Das sieht richtig Klasse aus. Der Farbverlauf im Hintergrund hat es wirklich gebracht. Bunt war es nicht so toll.
Aber so ist echt Super. Ich muss eingestehen das ich die Schwarz/Weiß Fassung auch sehr Cool finde.
Ist ein schönes Cover. :)
Star:
Danke, Sven :)
--- Zitat von: Max am 02.11.13, 18:06 ---Ich habe irgendwie noch gar keine Muse, was zu schreiben. Schön sieht es in jedem Fall aus, auch wenn ich die Farbe des Raumschiffs etwas gewöhnungsbedürftig finde ;) :D
Die Gesicher sehen grandios aus - ohne die Kringel bin ich nicht nur wunschlos glücklich, sondern auch sprachlos - das könnte der Grund sein, warum ich im Moment gar nicht viel dazu schreiben kann ;) :)
--- Ende Zitat ---
Danke Max. Ja, ohne die Kringel sieht es tatsächlich besser aus. Ich dachte immer, es würde etwas fehlen, wenn sie weglasse. Die Farbe der Enterprise ist nicht final. Ich wollte da eigentlich noch dran arbeiten, aber... inzwischen habe ich die Lust verloren.
Dafür habe ich aber noch die alternative Version des Posters ge-inkt:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete