Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (515/635) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde alle Cover, sowohl in bunt als auch in schwarz-weiß sehr schön.
Das bunte ist aber imo etwas to much (und das sagt der, der als Kind in den Farbtopf gefallen ist). Warum ich das so empfinde, kann ich leider nicht sagen. Allerdings begeistern mich die Charaktere sehr. Allerdings gefällt mir vom Aufbau her das neue geinkte Bild am besten.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Was bei dem Cover meiner Meinung anch geil käme,

Das Bild an sich schwarzweiß, nur die schrift gelb.

Max:

--- Zitat von: Star am 03.11.13, 13:00 ---Danke Max. Ja, ohne die Kringel sieht es tatsächlich besser aus. Ich dachte immer, es würde etwas fehlen, wenn sie weglasse. Die Farbe der Enterprise ist nicht final. Ich wollte da eigentlich noch dran arbeiten, aber... inzwischen habe ich die Lust verloren.

Dafür habe ich aber noch die alternative Version des Posters ge-inkt

--- Ende Zitat ---
Ja, die kreativen Kräfte müssen dahin, wo sie selbst hinwollen :D Das Ergbnis gibt Dir (bzw. Deiner Lust) dann auch wieder recht. Ich mag es einfach, wie Du mit Deinen Figuren umgehst! Toll!
Ich bin sehr froh, dass nicht nur ich begeistert bin von den kringellosen Gesichtern, sondern dass Du auch findest, dass die Kringel nicht unbedingt notwendig sind. Du hast mMn die unglaublich wertvolle Fähigkeit, die "Essenz" eines Gesichts mit wenigen Linien ausdrucksvoll einzufangen und die Kringel waren da meiner Ansicht nach eben nie nötig, um dieses Ziel zu erreichen.

Star:
Danke schön :)

TrekMan:
Fehlt nur noch, dass sie Beifall mit den Fühler klatscht. Ich finde es herrlich.  :wgeil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln