Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (519/635) > >>

Leela:
Also ich weiss nicht woran es hängt - aber bis auf den "Dont call me Lara" Schriftzug auf der Gürtelschnalle fehlt da überhaupt und absolut gar nichts... im Gegenteil, das Bild versprüht ein wunderbares Flair und Atmossphäre von Spass und Abenteuer und macht mehr als einen super Gesamteindruck! =)

Star:
Danke euch :) Ja, mit einem Tag Abstand gefällt sie mir auch besser. Habe mich zuerst an der Thompson gestört - also an der Art, wie sie sie hält. Ich dachte, nach unten wäre dynamischer gewesen.

So langsam kann ich mit ihr auch eine Modenshow eröffnen :Ugly

Rote-Jacken-Shan ist immer noch die beste. Da ist sie so, wie ich sie mir immer vorgestellt habe  :love :love

sven1310:

--- Zitat von: Star am 16.11.13, 10:15 ---Danke euch :) Ja, mit einem Tag Abstand gefällt sie mir auch besser. Habe mich zuerst an der Thompson gestört - also an der Art, wie sie sie hält. Ich dachte, nach unten wäre dynamischer gewesen.

So langsam kann ich mit ihr auch eine Modenshow eröffnen :Ugly

Rote-Jacken-Shan ist immer noch die beste. Da ist sie so, wie ich sie mir immer vorgestellt habe  :love :love

--- Ende Zitat ---

Ich kann nur sagen Hut ab.  :csalut

Das ist aber auch eine hübsche Maid.  :love

Ich habe eben den Indy Soundtrack laufen lassen und die Charaktäre von Links nach rechts gescroolt. DAS hat style.
Jede für sich ein kleines Kunstwerk.  :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect
Ich könnte mir das richtig Gut als Breitbild Poster in meinem Wohnzimmer vorstellen. Einfach nur Klasse.  :andorian

Mr Ronsfield:
Sehr Fotogen die junge Dame. Sidn ein paar tolle Kostüme dabei, am besten finde ich das viertletzte.  ;)

Alexander_Maclean:
@star
Wirklich tolle Kostüme.

Vielleicht wäre eine Umfrage ganz interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln