Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (525/635) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Leela am 03.12.13, 19:05 ---Sie war dabei (falls wir diesselbe meinen)... aber noch nicht coloriert. Das weiss ich recht genau, weil sie nämlich meine Favoritenversion ist. Bestellung bei Amazon.en läuft schon. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich meine auf den zweiten.

CaptainCalvinCat:
Meine Fre... erm... Güte... Das sind ja wirklich geniale Zeichnungen - ich wünschte, ich hätte nur ein Zehntel dieses Talents. ^^
Mir gefällt die rot-blonde Dame... Shan? besonders. ^^
Wie lange sitzt man da denn dran?

Leela:

--- Zitat ---Herrlich. Das ist für mich wie eine große Kiste voller Actionfiguren. Wann immer ich Lust zum Spielen habe, greife ich rein, hole mir ein paar raus, und sehe, was passiert :D
--- Ende Zitat ---

Ich hatte gestern ein ähnliches Bild auf - mit allen Figuren von MOTU. Deine Figuren schlagen diese aber um längen, sowohl was die Kreativität und Umsetzung angeht ... Dein Actionfigurenset ist also mehr als Konkurrenzfähig. :) Du brauchst dringend einen Spielzeughersteller der die Figuren realisiert...

So, nun mach ich was fieses... ich kommentiere einige Deiner Lieblinge. Das hast Du noch davon... übrigens wirklich Schade, wie Alex schrieb (Missverständnis meinerseitserkannt !) das hier die Shan mit dem Gewehr fehlt. Ich mag sie nämlich gar sehr. :)

Pandorras - hat einen Pferdefuss oder besser eine Tasche. Durch die Tasche und ihr Schmucksteinarmband wirkt sie auf mich wie eine dunkle Konkurrenz Version zu Shan... also sie ist die "böse" Grabräuberin und Shan die Gute. Ich glaube ich werde ihr daher den Spitznahmen "Madame Belloq" geben. Sie hat nicht zufällig auch einen französischen accènt?
H'Suuri ist ein cooler Charakter, das sieht man schon... offenbar hast Du Dich sogar mit der Fussform angefreundet? Ich finde sie jedenfalls runherum gelungen. =)

April  & K'Zarr mag ich ebenso... wobei schade ist das er zu seinem unfreiwilligen Schnauzer nicht noch die Augenbrauen hat. XD Bei Granger weiss ich nicht was du hast - ich finde ihn als Figur nicht ganz so interessant, er erinnert mich vom Charakter etwas an ein Sämtliche Liam Neeson Rollen in einem Destilat (Raz als Qui-gon-Granger-Gul), aber Fehler in seiner Haltung sehe ich nicht wirklich. Wenn, dann maximal das die rechte Schulter etwas... hängt und dadurch die Perspektive nach hinten verbogen sei könnte(???), aber auch das würde ichnicht beschwören. Für mich passt das eigentlich alles. =)

Nate ist bewaffnet... solange er das ist, werde ich mich hüten Namensvorschläge zu machen. XD
Vista ist natürlich über jeden Zweifel erhaben... ich frag mich gerade was passieren würde wenn sie auf Guinan träfe und sich beide mal etwas unterhalten. Ich glaube das könnte eine eigene Start Trek Mini Serie abgeben. :)

Saveeta und Tanis finde ich beide gelungen. In gewisser Weise auch etwas ironisch, dass sie sich als Gegenparts auf verschiedenen Seiten zumindest schwesterlich das elegante und stilvolle Auftreten teilen. Für einen Auftritt in einem Bondfilm brauch Tanis allerdings ein Spacespeederbike mit... Geheimwaffen. Mindestens. Vielleicht kann Saveeta ihr ja was herstellen... ;)

boiled:
Jup bin ebenfalls beeindruckt. Ich mag Frauen mit weiblicher Figur. So ein "Hungerhaken" is nix für mich ;).

Mr Ronsfield:
Wirklich Klasse dein Ausput in 2013! Besonders begeistert und auch Dankbar bin ich natürlich für den Mordicus Commander.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln