Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 04.12.13, 20:16 ---Um der Nummer 47 mal einen Namen zu geben:
"Quintus Cornelius Priscus" Commander der RSS Mordicus
--- Ende Zitat ---
Ah, danke! Ein cooler Name :)
--- Zitat von: David am 05.12.13, 00:41 ---Danke nochmals für diese bombastische Zusammenstellung.
--- Ende Zitat ---
Ich danke dir für dein Feedback :)
Ich mache gerade auf Deviantart bei einem Swap-Meme mit. Das heißt, drei Künstler setzen sich zusammen und jeder gibt je ein Bild in einer von drei verschiedenen Kategorien ab - eine Bleistiftzeichnung, ein Line-Art und eine Kolorierung. Shannyn ist auch darin vorgekommen. Das ist das Line-Art, das ich zum kolorieren bekommen habe - das wollte ich euch nicht vorenthalten:
(Von Riseofdarkfire: http://riseofdarkfire.deviantart.com/)
Das ist das erste Mal, dass sie von jemand anderem komplett gezeichnet wurde. Ich freue mich gerade wie Bolle. Einfach cool, oder? :D
David:
Awesome.
Gefällt mir sehr gut, das Bild.
Die Dame sieht interessant aus.
deciever:
Man erkennt zwar nicole kidman darin nicht, aber dennoch verdammt cool
Alexander_Maclean:
Man merkt eben, dass Shan von jemanden anders gzeichnet wurde. Ist eben auch wie mit der Verwendung von fremden Figuren beim schreiben.
dennoch aber nicht schlecht. vor allen das futuristische Equipment was sie dabei hat.
Star:
Eigentlich... bin ich ganz froh, dass sie hier nicht wie die Kidman aussieht. Ich versuche ja selbst etwas davon wegzukommen. Kidman kam dem, was ich mir für Shannyn vorgestellt habe, halt immer am nächsten, gesichtstechnisch. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete