Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
sven1310:
Da machst du einem erst die Kidmann schmackhaft und dann........schäme dich. :vulcan
Das Bild selbst ist aber sehr Cool. Soviel muss man der Fairnisshalber wirklich eingstehen. Echt gut. :)
TrekMan:
--- Zitat ---Eigentlich... bin ich ganz froh, dass sie hier nicht wie die Kidman aussieht. Ich versuche ja selbst etwas davon wegzukommen. Kidman kam dem, was ich mir für Shannyn vorgestellt habe, halt immer am nächsten, gesichtstechnisch.
--- Ende Zitat ---
Ich finde das Bild trotzdem schön. Sie hat was. Wie lange benötigst Du den für so eine Zeichnung?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Shan erkennt man in der Tat nicht wirklich.
Aber auch ich wäre stolz wie Bolle und abgesehen von diesem einen kleinen Nitpick, ist es ein tolles Bild.
Leela:
Dan kann ich mich jedem Lob nur anschliessen, bis in di kleinsten Details (Knieschoner) ist es ein wundervolles Bild in einem wundervollem Stil. :)
Max:
Das Bild ist schon klasse. Die Unterschiede sind natürlich schon wahrnehmbar, aber das macht ja wahrscheinlich auch zu einem großen Teil den Reiz dieses "Tauschprojekts" aus. Und die Grundstimmung, das "Feeling" für das Abenteuer kommt ja auch rüber.
Ich bin gespannt, wie Du es einfärben wirst. Ich wäre ja ein Fan von einer exotischen Herangehensweise, wahrscheinlich wegen der, joah, "Algenform" der Pflanzen; also: definitiv violetter Himmel und blaue Flora :thumbup :deli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete