Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Max:
Teil 1 ;)
--- Zitat von: Star am 30.03.14, 22:14 ---
--- Ende Zitat ---
Das ist eine tolle Mischung aus s/w- und Farbbilder, aus Bildern mit hohem Einzelheitenfaktor und aus Bilder mit Skizzencharakter. Auch die Raumschiffe / Vehikel sind klasse. Die dynamischen Ansichten finde ich richtig toll, auch wenn ich mir ab und an mal die ein oder andere grade Linie gewünscht hätte ;)
Ich muss natürlich gestehen, nicht bei jeder Figur einen Namen parat zu haben. Wer ist zum Beispiel die Dame rechts oben in Schwarz? Das Bild ist eines der Highlights, weil ich sie nicht nur schön finde (bis hin zu Details wie der Frisur), sondern weil auch die Perspektive orignell ist.
Entdecke ich da einen Vendorianer? Ich wollte einen ja mal in der Satyr-Reihe auftauchen lassen und so ein Bild ist sehr, sehr inspirierend!
Ja - und was sehe ich da? Etwa eine Satyrin ;) :thumbup ...samt Schiff der "Galaxy"-Klasse. Hmm, ja, was könnte das bedeuten ;) :) Eine sehr schöne Idee, danke für das Bild, Star :)
Und noch mal so ein Fall von toller Perspektive: Schön, dass Du auch Figuren aus der Frosch-Perspektive zeigst, so wie bei Bild 1 unten!
Mr Ronsfield:
Tolle Crew! Auch wenn mir die Orionerin etwas zierlicher vorgestellt habe.
Visitor5:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 06.04.14, 20:25 ---Tolle Crew! Auch wenn mir die Orionerin etwas zierlicher vorgestellt habe.
--- Ende Zitat ---
Das war auch mein Gedanke. So bin ich ja überhaupt erst auf die Idee gekommen, die Größe der Chars mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen! :D
Star:
Ihr seid ein anspruchsvolles Publikum. ;) Nun gut, soll keiner sagen, ich würde Kritik missachen. Ich habe Lan etwas kleiner gemacht. Wie ist es jetzt? (Ich habe die Geschichten nicht gelesen und bein rein nach den Dienstakten gegangen. Von daher... kann es natürlich gewisse Diskrepanzen geben)
Groß: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2014/096/c/4/freelancer_chars_by_damon1984-d7dal1y.jpg
--- Zitat von: Max am 06.04.14, 19:49 ---Teil 1 ;)
Das ist eine tolle Mischung aus s/w- und Farbbilder, aus Bildern mit hohem Einzelheitenfaktor und aus Bilder mit Skizzencharakter. Auch die Raumschiffe / Vehikel sind klasse. Die dynamischen Ansichten finde ich richtig toll, auch wenn ich mir ab und an mal die ein oder andere grade Linie gewünscht hätte ;)
Ich muss natürlich gestehen, nicht bei jeder Figur einen Namen parat zu haben. Wer ist zum Beispiel die Dame rechts oben in Schwarz? Das Bild ist eines der Highlights, weil ich sie nicht nur schön finde (bis hin zu Details wie der Frisur), sondern weil auch die Perspektive orignell ist.
Entdecke ich da einen Vendorianer? Ich wollte einen ja mal in der Satyr-Reihe auftauchen lassen und so ein Bild ist sehr, sehr inspirierend!
Ja - und was sehe ich da? Etwa eine Satyrin ;) :thumbup ...samt Schiff der "Galaxy"-Klasse. Hmm, ja, was könnte das bedeuten ;) :) Eine sehr schöne Idee, danke für das Bild, Star :)
Und noch mal so ein Fall von toller Perspektive: Schön, dass Du auch Figuren aus der Frosch-Perspektive zeigst, so wie bei Bild 1 unten!
--- Ende Zitat ---
Ich danke dir vielmals für dein Feedback, Max! :)
Der Dame oben Rechts habe ich den schnittigen Namen "Kaitlyn Trevor" gegeben, ein Mitglied der Ingenieurscrew der Enterprise. Vielleicht eine Warpkernspezialistin. Freut mich, dass sie dir gefällt. Und... joa, die Satyrin... sagen wir einfach, sie war eine Übung für ein anderes Bild. :) Sie hat mir nicht so gefallen, aber ich will auf jeden Fall auch etwas grafisches für Satyr machen. Ich weiß noch nicht genau was, wann und wie, aber... da kommt noch was :)
Mr Ronsfield:
Find ich auf jeden Fall besser so ist die ganze Crew gleich etwas stimmiger. Du solltest die Geschichte auf jeden Fall auch mal lesen lohnt sich echt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete