Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (559/635) > >>

Mr Ronsfield:
Dump würde ich das auch nicht nennen. Da sind ein paar tolle Sachen dabei.
Besonders spannend finde ich deine Star Wars sachen, willst du mehr in der Richtung machen?

Star:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.05.14, 15:42 ---Wiedermal eine Fülle von wunderbaren Zeichnungen, die dem Wort "Dump" Lügen strafen.
Besonders toll finde ich die bajoranische Soldatin, die wirkt wie eine Einmann Armee, Den Alien in der Mitte mit der gebückte Haltung, Natürlich meine FREELANCER Hobbels und den Alien mit dem Faltengesicht und der braunen Jacke. Grandios sag ich da nur.

--- Ende Zitat ---

Danke sehr :) Die Söldnerin kommt in dem Roman vor, an dem ich seit einer Weile schreibe. Sie hat keine große Rolle. Eigentlich sogar nur eine sehr kleine, aber immerhin schafft sie es, Shannyn lebensgefährlich zu verletzen. :) Der Alien mit dem Faltengesicht war ein Versuch eine Art Hauptbösewicht für die Enterprise zu entwerfen. Ich habe (noch?) keine Ahnung, wer oder was er ist, aber... ich finde der sieht schon mal angemessen intelligent und gefährlich aus :)

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.05.14, 19:44 ---Dump würde ich das auch nicht nennen. Da sind ein paar tolle Sachen dabei.
Besonders spannend finde ich deine Star Wars sachen, willst du mehr in der Richtung machen?

--- Ende Zitat ---

Danke :) Hm, bisher ist nicht mehr Star Wars-Zeugs geplant. Es gibt da auch schon so ungeheuer viele coole Designs, dass ich wohl eher keine neuen Akzente setzen könnte. Ich versuche lieber ein bisschen was von der Star Wars-Coolness ins Star Trek-Universum zu bringen :D Aber so richtig kenne ich mich mit SW eh nicht aus. Ich kenne nur die Filme und Clone Wars. :/

David:
Die Dinosaurier gelingen dir wirklich immer besser.
Besonders die kleinen Viecher an den Bäumen finde ich witzig.
Hat ja fast was Comicartiges.

btw. ist eigentlich bald ein neuer SFA-Roman in Aussicht?

Max:

--- Zitat von: Star am 01.05.14, 12:52 ---Hm, "Gelb" habe ich noch gar nicht gelesen. Das ist wohl noch eine der ersten Folgen, die bisher nur als PDF-Datei erhältlich sind. Falls dir irgendwann mal langweilig ist, könntest du die ja noch in das Epub-Format umwandeln, dann könnte ich die etwas besser auf dem Reader lesen :)

--- Ende Zitat ---
Hmm, ja wenn ich wüsste, wie das Umwandeln ins Epub-Format funktioniert ;) :))...
Auf jeden Fall ist "Gelb" schon etwas älter.

--- Zitat von: Star am 01.05.14, 12:52 ---

--- Ende Zitat ---
Da hast Du aber wieder einmal Deine Schatztruhe geöffnet, Star!  :Hallo
Das langgliedrige Alien mit dem gedrungenen Körper ist meiner Meinung nach ein ganz großer Wurf. Es sieht fremdartig und doch noch glaubwürdig (genug für Sci Fi :D) aus. Mit so einem eindrucksvollen Bild vor Augen sprudeln sicher auch die Storyideen :)
Aber auch an den restlichen Bildern kann man sich nur schwer sattsehen!

Star:

--- Zitat von: Max am 04.05.14, 19:28 ---Hmm, ja wenn ich wüsste, wie das Umwandeln ins Epub-Format funktioniert ;) :))...
Auf jeden Fall ist "Gelb" schon etwas älter.

--- Ende Zitat ---

Ähh, ich meinte die PDF-Dateien extra für's Ebook.  :face

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln