Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (57/635) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Da sind ein paar echt hervorragende Bilder dabei! Dein erster offizier gefällt mir besonders gut! :D
--- Ende Zitat ---

Yay, ist sie nicht zum anbeißen? Kelly Jones - die gute Seele der Mannschaft, der Crew und der ganzen Serie. Und letztendlich war sie auch der Grund, warum ein Mann (Captain Matt Bartez) es schließlich mit seinem Schicksal und dem Universum aufgenommen hat. Erster Offizier wurde sie aber erst in der letzten Staffel :)

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Find ich auch und habs bei Devart direkt gestern gefaved. Der Erste Offizier ist schon ein Augenschmaus, aber mir persönlich gefällt die Vulkanierin besser. Die ist dir richtig gut gelungen. Vorallem die Augenbrauen. Hat was von Saavik.
--- Ende Zitat ---

Saavik war auch eindeutig das Vorbild für meine Sicherheitschefin T\'Plona. Allerdings nur die Kirsty Alley-Saavik. Die hatte immer so ein hübsch verspieltes und zugleich geheimnisvolles Lächeln, als wenn sie sagen wollte \"haha, wenn du wüsstest, was ich drunter trage...\" XD Danke für das Lob und den Fav. Ist schon komisch, auf so eine Serie zurück zu blicken. Man mag es zwar irgendwann besser können, aber die ersten Werke sind dennoch etwas ganz besonderes :)

Star:

Rawuff! Wuff! *jaul* Wuff.

Polarus:
Na na na, lieber Star!  8o

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist das die Angie?  8o
Toll gezeichnet. Übst du schon für das \"Pieces Cover\"?

Meine älteren Arbeiten bedeuten mir auch sehr viel, sie zeigen ja schließlich, wo man \"herkommt\". Ich habe allerdings eher auf Robin Curtis gestanden. Ich hab die Locken gemocht.

Selius:
Eine sehr schöne und zugleich heiße Zeichnung:thumbup .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln