Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (564/635) > >>

Max:
Das nenne ich auch mal ein Crossover - bald sind die Zähne quer und kreuz über dem Shuttle-Rumpf verteilt :D
Besonders lustig sind die drei "Ich bin verduzt"-Streifen beim Shuttle  :thumbup

Beim Dinosaurier fasziniert mich vor allem, wie Du die Beine gezeichnet hast. Das ist grandios!

Alexander_Maclean:
Die Flucht des Shuttles ist nur ein strategsicher Rückzug - um den Dino vor die Pulsphaser der MIDWAY zu locken. ;)

Kontikinx1404:
@ Alex

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.05.14, 20:31 ---Die Flucht des Shuttles ist nur ein strategsicher Rückzug - um den Dino vor die Pulsphaser der MIDWAY zu locken. ;)

--- Ende Zitat ---

stimmt genau. ;D

@Star
Mir gefällt das Bild. Der wütende Dino verfolgt das Shuttle. Die Szenen könnte glatt aus einem ST/JP Crossover stammen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Taskforce 5 ist bereits informiert und unterwegs.
Tolles Bild. Ich mag den Blick vom T-Rex und auch ich finde die comichaften Striche über dem Shuttle sehr witzig. Sie transportieren sehr gut und in einfacher Weise die Gefühle der Shuttlecrew.

Star:
Der Mai ist fast vorbei, und das heißt: Ein neues Sketchdump-Dingen ist fällig. Eine kleine, unsortierte Auswahl vom Zeugs, das ich die letzten dreißig Tage oder so gekritzelt habe:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln