Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Alexander_Maclean:
Irony erinnert mich irgendwie an "Spike" aus Buffy.
Einfach james masters überreden seine Haare weiß zu färben, das passt dann. ;)
David:
Du hast recht, Alex.
Im ersten Moment habe ich auch an Spike gedacht.
Dieser Mororag sieht auch sehr,... interessant aus.
Mal ein völlig neues Gesicht, dass ich in ST so auch noch nicht gesehen habe.
Star's Vielfalt bei Figuren und Gesichtern überrascht mich immer wieder aufs Neue.
sven1310:
Deine Fantasie kennt scheinbar keine Grenzen und Handwerklich sowieso TOP. :respect :respect :respect
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Mann HAT keine Grenzen.
Deine Zeichnungen zählen echt inzwischen zu meinen Highlights und versüssen mir den Tag, wenn du sie postest.
Max:
--- Zitat von: Star am 02.06.14, 19:46 ---Ich bin überrascht, dass man ihn erkennen kann. Ich hatte das Bild für misslungen gehalten, weil ich Lems... Hutzeligkeit nicht so recht einfangen konnte. Aber wenn er dir gefällt, dann lag ich wohl doch nicht so weit daneben :)
--- Ende Zitat ---
Vielen, vielen Dank, Star!
Doch, also ich finde schon, dass man ihn gut erkennen kann. Zum anderen - wie soll ich mich ausdrücken? - sehe Menschen ja auch nicht immer gleich aus, zumal nicht in jedem Altersabschnitt. Also ich finde, Du hast da wieder eine super Zeichnung hingebracht!
--- Zitat von: Star am 02.06.14, 19:46 ---Ne, das war eine Idee für einen Sternenflotten-Admiral.
--- Ende Zitat ---
Na, da ist die Phantasie mit mir durchgegangen, aber jetzt wo, ich genauer hinschaue, sehe ich schon auch die Unterschiede; auch wenn so ein paar Ansätze ähnlich sind.
Frost sieht eigentlich ganz sympathisch aus. Aber vielleicht ist das so bei ausgefuchsten Politikern, dass sie ihre andere Seite gut verstecken können.
Mordrag (da steckt ja das Wort "Mord" drin ???) ist allein schon wegen seines Gesichtsausdruck respekteinflößend.
Ich mag Tellariten nicht, aber eine Diskussion, bei der Mucketimuck mitmischt, würde ich gerne mal lesen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete