Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (570/635) > >>

sven1310:
Puhhh. Gott sei dank. Doch eine Schmusekatze.  ^-^

Aber nu besser BTT.  :-\

Max:
Oh Gott, diese ganzen Katzenbilder 8o ;) (Da kann ich Bernd Schneider verstehen: "I am struggling to keep the site alive [...] when people in social networks seem to care for funny cat pictures [...]")

Zu Lieutenant Rierr: Ich mag allein schon den Namen. Ich finde ihn irgendwie sehr passend, kurz und knapp, klanglich ideal.
Das Bild ist auch wieder sehr überzeugend gezeichnet. Besonders gut finde ich die Armhaltung und den Ausdruck der Augen - beides verleiht Rierr hier eine beeindruckende Ernsthaftigkeit.

Star:

--- Zitat von: Max am 23.06.14, 11:21 ---Oh Gott, diese ganzen Katzenbilder 8o ;) (Da kann ich Bernd Schneider verstehen: "I am struggling to keep the site alive [...] when people in social networks seem to care for funny cat pictures [...]")

--- Ende Zitat ---

Vielleicht sollte Bernd SChneider dann ein paar Katzenfotos Posten ;)

;) :D

--- Zitat ---Zu Lieutenant Rierr: Ich mag allein schon den Namen. Ich finde ihn irgendwie sehr passend, kurz und knapp, klanglich ideal.
Das Bild ist auch wieder sehr überzeugend gezeichnet. Besonders gut finde ich die Armhaltung und den Ausdruck der Augen - beides verleiht Rierr hier eine beeindruckende Ernsthaftigkeit.
--- Ende Zitat ---

Danke sehr. Ich habe mir gedacht, dass Rierr etwas... misstrauischer und respekteinflößender wirken sollte, um eine gute Ergänzung zur Sicherheitschefin Dagný zu sein, die ja dieses sonnige, harmlos erscheinende isländische Gemüt hat. Auf die Art könnten die beiden eine Art "Guter-Cop, Böser-Cop"-Routine an den Tag legen, wenn sie sie brauchen. :)

Roger van Dyke:

Also ich finde Deinen Lieutenant Rierr extrem gut gelungen. und was ich noch besser finde ist, dass Du solch ungewöhnliche Charaktere einsetzt, denn wenn schon verschiedene Spezies, dann müssen wirklich nicht alle Menschenähnlich sein.

Du hast wirklich extrem viel Geschick darin. Hut ab!  :Hallo

Erinnert mich entfernt an die Kilrathi (Wing Commander III) :what jaja, ich weiß, alles Computerspiele vor Eurer Zeit.  ;D

Star:
Sketchdump Juni:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln