Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Lairis77:
Ich kann mich nur anschließen: Das Astronauten-Bild ist wirklich episch - und mit den Raumstationen beweist du mal wieder deine Vielfalt :). Ich finde das Design auch sehr gelungen :respect.
Star:
Ich danke euch :)
--- Zitat von: Max am 27.07.14, 12:37 ---Na, da werde ich ja gar nicht mehr gebraucht :) Beruhigendes Gefühl, in Rente gehen zu können :grandma
--- Ende Zitat ---
Unsinn. Du bist unersetzbar :)
So, damit greife ich zwar schon ein bisschen vorweg, aber da sowieso kein Platz mehr frei ist; ein neues Sketchdump-Dingen. Zeugs vom Juli (Riarr ist geschummelt, der stammt noch vom Juni, aber egal). Das übliche. Dinos, Frauen, Raumschiffe. Mehr geht in meinem Hirn anscheinend wirklich nicht vor. :deli
Alexander_Maclean:
Schöne Bilder.
besonders die Galaxy.
Mir fehlen nur die nakcten Frauenskizzen. :duck :duck :indyrun :indyrun :indyrun :indyrun
Roger van Dyke:
Die Bilderzusammenstellung ist wieder mal umwerfend.
Ich finde die Vielfalt die Du entwirfst wirklich beeindruckend. Manchmal kann man sich ja auch an so kleinen Dingen hochziehen, ob nun beabsichtigt oder nicht, Aber die Zahl 42 auf der Station...
Aber auch perspektivische Ansichten scheinen Dir zu liegen und ich stelle mir das bei Raumschiffen und anderen Objekten nicht gerade einfach vor.
Klasse Arbeit.
Tolayon:
Die Zeichnungen sind wie immer hervorragend.
Was die Raumstationen betrifft, so erinnert Nummer 5 mich auch ein wenig an eine Moschee im Weltraum (wäre ja mal ein interessanter Ansatz); ansonsten könnte man sie auch einer außerirdischen Kultur mit teilweise ähnlicher Formensprache zuordnen. Mit der Föderation als Ganzes würde ich dieses Design aber nicht gerade assoziieren, da sind die anderen Entwürfe zum großen Teil schon sternenflottiger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete